Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauche mal dringend einen Rat!!!!

Thema: brauche mal dringend einen Rat!!!!

Ich bin nun in der 20ten ssw und seid 2 mon, habe ich schon so genannte feigwarzen... nun meinte miene frauenärztin, ich sollte sie operieren lassen,weil es immer mehr werden..ich habe angst. hat jemand soetwas zufällig schon mal gehabt??? bitte schnell um antwort Danke euch!!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhuu also damit ist nicht wirklich zu spassen hab davon schon viel gehört und weiss nur das sie sich arg schnell vermmehren und in die gebärmutter hochwachsen können. ich würde mich zwecks op einfach noch mal richtig informieren bzw beraten lassen. so ne op dauert im schnitt 20 min weiss halt nicht ob die narkose dem baby schadet bzw. was da weiteres auf dich zukommt..... lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was ist das und wie sehen die denn aus?Ich habe krampfadern an einer schamlippe,auch nicht gerade erotisch. lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo1 habe auch schon davon gehört und möchte dir echt raten die op machen zu lassen. ich mußte auch in der 18. ssw unter narkose gesetzt werden wegen eines abszesses. man wird echt gut aufgeklärt und es schadet dem baby nicht außerdem wird man wirklich gut beobachtet dabei. das baby so hat es mir mein doc erklärt entspannt sich in der zeit genauso wie du. lass dich einfach richtig gut beraten liebe grüße

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 21:41