Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauch schnelle Antwort

Thema: brauch schnelle Antwort

Hallo ihr Lieben! Mein Bauch ist gestern Nachmittag nach einem sehr sehr stressigen Arbeitstag steinhart geworden. Hab schon Magnesium genommen. Jetzt hab ich auch ab und an ein Stechen im Bauch. Was kann ich noch tun?? Zum FA ist grad schlecht, sitze hier allein auf der Arbeit, weil meine einzige Arbeitskollegin auch schon krank zuhause ist... Nur die Chefs sind da. Danke Hazel

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das kann wirklich vom Stress kommen. Wenn es nur einmal war und danach wieder normal, ist das nicht schlimm. Versuch ein bisschen ruhiger zu werden und immer tief zu atmen, dann entspannt sich die Gebärmutter wieder! LG Bine P.S.: Hatte das eben auch. :-)

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aber der is seit gestern ca. 15 Uhr so hart...?? Und Stiche im Bauch... War nicht einmal und danach wieder normal.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist dann nicht so gut. Ruf doch einfach mal beim Arzt an und frag da nach. Die können dich vielleicht ganz schnell beruhigen. Oder aber - ganz ehrlich - du gehst da hin, selbst wenn die lieben Chefs dann alleine sind! Hier geht es nicht um einen Schnupfen, das werden die hoffentlich verstehen. Drück dir die Daumen. Meld dich dann mal!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

hast Recht. ruf auf jeden Fall mal an und wenn die sagen, ich komme besser, dann mach ich das halt. Hast vollkommen Recht. Danke. Ja meld mich wieder! LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mach das! es geht schließlich um dein baby und normal hört sich das nicht an

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:49