Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauch dringend Hilfe mit meiner Homepage! Kennt sich jemand mit 1&1, NetObbjects Fusion und Wise- FTP aus???

Thema: Brauch dringend Hilfe mit meiner Homepage! Kennt sich jemand mit 1&1, NetObbjects Fusion und Wise- FTP aus???

ich hab sonst keinen zum fragen! hab eine domain bei 1&1. meine Homapage habe ich mit NetFusion erstellt! und nun versuche ich mit Wise- FTP hochzuladen! eine einzelne Seite bekomme ich hin! aber nun möchte ich die komplette ho laden. das geht aber nicht! ich habe dann nur die hauptseite, kann aber nicht die einzelnen banner anklicken! wer kann mir helfen??? ist dringend!!! könnt auch E- Mail schreiben! vielleicht gibt es auch ein anderes programm mit dem ich hochladen kann??? es ist echt super wichtig! damke, danke und nochmal danke!!! claudia

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben auch net Objects fusion, Wise FTP nur kein 1&1 :) aber net objects hat doch ein eigenes FTP Programm integriert mit dem man die Seite hochladen kann! Mit Wise ftp hatte ich da auch Probleme hochzuladen, ging irgendwie nicht. Ich weiß, ist keine große Hilfe, aber das integrierte FTP Teil ist eigentlich klasse!

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die Seiten sind da, aber die Banner nicht? Oder ist alles da und die Weiterleitungen funktionieren nicht? LG nicki

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kann ich denn banner aklicken, aber es erscheint ein fenster, das die links deaktiviert sind. ich soll in net- fusion rein und bei optionen "ganze seite" anklicken, aber das ist bei mir angeklickt! habe es nochmal hochgeladen, aber es erscheint immer noch! mit dem ftp programm bei netfusion komme ich auch nicht klar. dafür das ich absoluter laie bin, habe ich schon so viel geschafft und bin auch stolz. aber dann kommt immer wieder irgendein sch... und wirft mich wieder zurück! ihr könnt ja mal auf die seite schauen, dann wißt ihr sicher was ich meine! www.schnupperland.de danke

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme bei netfusion nicht klar, vielleicht kannst du mir das mal erklären, dann klappt es vielleicht auch dort! das hat doch irgendwas mit dem "publizieren" zu tun, oder???

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

wollt nur noch mal "DANKE" sagen. ich habe es geschafft. über netfusion! also noch mal: DANKE vlg von claudia

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 15:26