Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bräunliche schleimblutung-trotzdem schwanger??

Thema: bräunliche schleimblutung-trotzdem schwanger??

war im 1üz und meine regel müsste am miwo kommen,jetzt hab ich seid heut morgen so bräunlichen schleim an der einlage.kann ich jetzt trotzdem noch schwanger sein??werd wohl mal noch die tage abwarten müssen und zum woende hin mal testen,falls sich nichts weiter tut bis dahin

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schwanger kann man auch trotz Regel sein, obwohl das eher selten ist. Aber wenn du Mittwoch deine Regel bekommen sollst, denke ich, dass sie sich nun schon ankündigt durch die Schmierblutungen. Wünsche dir alles Gute! lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss dazu sagen das ich meine regel immer normal bekommen hab nicht mit ner schleimblutung vornweg,naja werd einfach mal abwarten was noch kommt

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

bräunlich ist die bluttung dann, wenn es sogenanntes "altes" blut ist, was von der letzten periode nicht abgegangen ist. warte erstmal ab, sind leider oft auch regelvorboten

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab sonst immer bauchweh wenn ich meine tage bekommen hab,so 1-2tage vorher,diesmal ist nichts.naja werd abwarten

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch schon seit Donnerstag drauf das stärker wird, weil normalerweise ists am ersten Tag leicht und am nächsten Tag dann stärker usw. Mah ich bin so fertig, weiss echt net was i denken soll!! Wär es für dich es erste Kind? LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

nein das 2.kind im 1üz,deshalb so gespannt drauf.naja mal abwarten,warum machst du keinen test?

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Würde der jetzt schon was anzeigen? Ich weiss nicht, eigentlich rechne ich damit gar nicht, mir macht der Gedanke nämlich bisschen Angst ;)

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war es so, ich hab 3 Tage bevor ich die Periode bekomme Schmierblutungen gehabt. Da dachte ich schon aus der Traum mit schwanger sein. Aber hab dann meine Tage nicht richtig bekommen sondern nur weiter bräunlichen Ausfluss.hab dann einfach ein test gemacht obwohl es auch nicht wenig Ausfluss war schon fast wie normale Blutungen nur braun.Und siehe da positiv....würd an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und falls es nicht mehr und frisch blutig wird würde ich testen.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 15:56