Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Boar habe ich Hunger auf ein Döner oder Nutelle Brot.. aber ich habe...

Thema: Boar habe ich Hunger auf ein Döner oder Nutelle Brot.. aber ich habe...

nichts davon zuhause;( naja also jetzt anziehen und mir etwas besorgen!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Nutella da, kommste rum, schmier ich dir ne Nutella-Bemme

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich sitze auch grad rum und überlege was ich essen könnte eigentlich alles , konnte mein mittag essen nicht mehr auf essen war schon so voll und nach 10 min hatte ich wieder so ein hunger . fahre jetzt auch gleich einkaufen mal schauen was sich findet . guten hunger

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe nicht gleichzeitig..stell mir gerade döner mit nutella drauf vor....

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir habe deins gelesen und nun will ich auch ein Döner !!!!!!!!!!!!!! MHHHHHHHHH Lecker

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das kenne ich auch noch, manchmal musste ich abends um halb 9 nochmal los zur Tanke, Nugatschoki besorgen, wenn Männe Spaätschicht hatte *gins* glg Jazzy

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das gott sei dank nicht mehr so mit den "ich will das" döner hatte ich vor kurzem erst brauch ich erstmal nicht wieder und nutella mag ich nicht (hab aber welche hier) komm vorbei bekommst meine

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar noch nicht schwanger muss aber gerade lachen wenn ich das lese...erinnert mich an mich während meiner ersten schwangerschaft...habe mich zu 99% von kalbsleberwurst ernährt und wehe die war leer keine ahnung wieso ich nur noch das wollte. zur beruhigung mein sohn hatte keine mangelerscheinungen, aber dürft raten welche wurst heute mit nun fast 15 immernoch seine lieblingswurst ist *gggg

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Naja und Döner essen waren wir eben auch.. naja aber jetzt bin ich so voll boar.. ach so und ich bin auf etwas neues gestoßen was mir zur zeit sehr gut schmeckt;) nämlich eingelegte Peperonies.. aber nicht die scharfen!;)

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 18:38