Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir Mut zusprechen oder gar helfen.. ich bin langsam ratlos Am 31.01 habe ich einen positiven ss Test gehabt alles lief bis dahin auch eig gut. Dann kamen relativ leichte Blutungen. Mein Gynäkologe meinte, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen natürlichen Abgang hält, da mein hCG wert auch recht niedrig war. Ich wollte die Fehlgeburt auf natürlichen Wegen abgehen lassen. Es blutete auch recht stark und ich hab eigentlich mit dem Gedanken recht gut abschließen können. Als ich zur Nachkontrolle bei ihm war, sagte er es sei nicht so viel abgegangen und meine Schleimhaut hätte sich wohl noch mehr aufgebaut. Er wollte mir einen Termin zur Ausschabung machen doch ich war skeptisch.Er rief mich am nächsten Montag nochmal an um mir zu sagen, das mein hcg wert gestiegen sei, und er mich gerne im Krankenhaus zu einem Ultraschall anmelden würden um eine EUG auszuschließen . 2 Tage später im Krankenhaus wurde mir dann nochmal Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Der Ultraschall zeigte deutlich zwei kleine Fruchthöhlen die davor nie da waren!! Auch der hcg wert ist um das doppelte gestiegen.. auch die Eileiter waren unauffällig. Ich habe seit Anfang an Blutungen und unterleibschmerzen und kein Arzt kann mir sagen was es sein könnte. Hat jemand schonmal dasselbe erlebt ? Ich bin echt ratlos ..

von Anja021 am 23.02.2023, 20:16



Antwort auf Beitrag von Anja021

Liebe Anja, warte erstmal ab. Es hört sich ja abgesehen von den Blutungen gut an. Es könnte z.B. ein Hämatom sein, das abblutet. Was ich nicht verstehe warum du nicht unterstützend Progesteron bis mindestens zur 12 SSW bekommst. (Bei Blutungen ist eigentlich eine Salbe am besten.) Nimm bitte weiterhin Folsäure und Magnesium 400 mg ein. Daumen sind gedrückt

von NaduNaduNadu am 24.02.2023, 01:24



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Vielen lieben Dank aber mein Bauchgefühl hat sich glaube ich dann diese Nacht bestätigt.. schwallartige dunkelrote Blutungen mit echt unangenehmen unterliebskrämpfen.. ich muss dringend meinen gyn aufsuchen und nachfragen.. es kann doch bei so Symptomen nur eine FG sein oder..? danke dir trotzdem für deine lieben Worte das hat echt gut getan

von Anja021 am 24.02.2023, 07:15



Antwort auf Beitrag von Anja021

Ja... Wenn du so arg blutest wird es wohl eine Fehlgeburt werden. Guck gerne nochmal bei der Gyn nach. Du brauchst aber keine Ausscharbung, dein Körper schafft das auch alleine Ist ja vermutlich schon mitten dabei. Ich wünsche dir viel Kraft

von NaduNaduNadu am 24.02.2023, 08:48