Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen

Thema: Blutungen

Huhu Werde dann von nun an erst mal hier mein Glück versuchen:-). Hatte schon mal jemand in den ersten Wochen der Schwangerschaft frische (hellrote) Blutungen und die Schwangerschaft ist trotzdem gut verlaufen...? LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist du denn? Was ich nicht verstehe, wenn man Blutungen hat in der SS, warum schreibt man dann erst noch in einem Forum und geht nicht direkt gleich ins Krankenhaus? Bei meiner Tochter hatte ich bis zur 14. Woche Blutungen und sie kam gesund und munter zur Welt. LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bin noch gaaaanz am Anfang, 4. Woche. Blutung war gestern, der Test heute morgen positiv, ich dachte gestern erst ich bekomme meine Tage. Der Termin beim Arzt ist heute nachmittag. Ich wollte nur schon mal generell nachfragen ob jemand eine Blutung hatte und dennoch alles gut verlaufen ist.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, ich hatte in dieser SS am Anfang auch einmal "Blutungen". Vielleicht 2 Tropfen. War dann nächsten Tag beim Gyn, da ich eh Termin hatte. Sie konnte aber nix finden. Wurde also als Einnistungsblutung abgetan. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft! LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön:-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du... Ja ich in dieser SS... In dieser SS war es in einer nacht so schlimm das ich schon gedacht habe ich hätte das Kind verloren... aber jetzt bin ich in der 27 SSW.... sie konnten sich die blutungen die über ein paar #Tage gingen nicht erklären... Noch ein EI? Hämathom etc... gut ich hab Glück gehabt darum ist es mir egal... Krümmel geht es gut... Wünsche dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich habe in beiden schwangerschaft mehrmals frische blutungen gehabt. einmal mehr als regelstark, war aber zum glück immer nur vom äußeren muttermund und somit fürs baby nicht gefährlich. mußte mich nur etwas zurücknehmen und sexverbot gabs einige wochen. alles gute für deine schwangerschaft. ist es deine erste???

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, es ist meine dritte SS. Die erste endete zu meinem großen Bedauern in einer FG. In der Zweiten verlief dann aber zum Glück alles nach Plan, ich habe nun eine 14.5 Monate alte Tochter. Und irgendwie fühlt es sich jetzt komplett neu an, so als hätte ich noch GAR KEINE Erfahrung....Ist aber wahrscheinlich normal:-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kügelchen, ich bin jetzt in der 22. Schwangeschaftswoche und vor ca 3 Wochen hatte ich diese Blutungen. Ich bin dann schnell zum Arzt und dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Hier bekam ich eine Spülung und Tabletten. Die Entzündung habe ich nicht gemerkt und das ist eigentlich in der Schwangerschaft auch so... Lass die Sache mal lieber von einem Arzt anschauen, dann bist du auch selber ruhiger. Ich drücke dir die Daumen... Liebe Grüße und alles GUte Isabelle

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:24