Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

blutungen

Thema: blutungen

habe leichte schmierblutungen ist es wirklich sodas ich lt frauenärztin mir keine sorgen machen muss das es schon mal passieren kann weil ich ja schon 40 wäre

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und einen guten morgen erst mal glaube ich nicht das es am alter liegt. Hatte diese Blutungen in meiner ersten SS und da war ich 27. Und in dieser habe ich es auch gehabt und bin jetzt 36. WEn du schon bei deiner FA warst und sie sagt es ist alles i.O. würde ich mich nicht verückt machen. Aber ich weis wie das ist. Ich bin erst im KH gewesen und bin zwei Tage zu meiner FA gegangen um noch mal nach sehen zu lassen. Ich sage mir einmal zu viel als einmal zu wegen. Aber dafür bezahlen wir ja auch Beiträge bei der KK. Wünsche dir alles gute und herzlich Wilkommen im Forum. LG Peggy

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, schließe mich an, geh' lieber einmal mehr als zu wenig, sicher ist sicher. mit dem alter hat es aber wirklich nix zu tun, ich bin 26 und hatte blutungen in der 36. woche, lag damals auch 1 woche deswegen im kh, also geh' nochmal zu ihr und laß dich untersuchen. alles liebe lg sylvie

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde es auch nicht auf das Alter schieben..ich bin noch 24 und bin jetzt mit meinem 2.tem Baby Schwanger und hatte es bei beiden. Solange es nur Schmierblutungen sind und es sich um dunkles Blut handelt, du keine Schmerzen hast ausser die normalen Schwangerschaftswehwehchen brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Schone dich aber....dann hören sie schneller auf. Lg und Alles Gute Romina

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich auch vor kurzem deswegen verrückt gemacht. War bei 2 Ärzten, habe bei Dr. Bluni nachgefragt... Man konnte keine Ursache erkennen. Hatte täglich ganz leichte Schmierblutungen und das 7-8 Wochen. Ich glaube, die hörten erst in der 16. Woche auf. Soll aber häufig vorkommen! Wieso soll das am Alter liegen? Ich hoffe, dass Du diese Sorge bald los bist. Bis dahin gilt (laut Arzt): Kein Sport, keine Anstrengungen, kein Sex! Mehr kann man nicht tun (außer Magnesium schlucken, auch wenn das wissenschaftlich unbewiesen ist. Mir hat es aber geholfen). LG, Julia

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 13:45