Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

blöde frage--weiß aber keine antwort: darf man sich während der schwangerschaft

Thema: blöde frage--weiß aber keine antwort: darf man sich während der schwangerschaft

künstliche nägel machen lassen?? diese gel mit uv licht meine ich.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine freundin arbeitet in einem Nagelstudio und die meint schwangere sollten es nicht tun wegen den Dämpfen die da entstehen... aber ich würd das jetzt nicht unbedingt so als dramatisch sehen... lg daniela

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiss ich gar nicht...aber.....warum lässt du dir nicht die Nägel mit Pulver/Flüssigkeit machen? Ich ziehe zwar Gel Nägel vor..(ohne geht schon gar nicht mehr) aber sie sehen genauso toll aus. MFG

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich eine interessante Frage. Ich will mir die Nägel für meine Hochzeit machen lassen. Wollte morgen Termin machen,da muss ich gleich mal nachfragen. K.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwester hat ein studio und ist kosmetikerin und und und hatte beide schwangerschaften anständig nägel bis auf dass ich sie öftrs auffüllen hab müssen war es kein problem und du sitzt ja nicht täglich 8 std vor der uv lampe und "schnffelst" am kleber ich wüsste nicht was dagegen spricht genieße die stunde die sich jemand nur um dich kümmert und nicht um dein bauch gruß luzie

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mir vor 2 wochen die Fingernägel machen lassen und die im Nagelstudio meinte das es kein problem ist.

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 09:34