Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

tierische kopfschmerzen was kann ich tun?HILFEEEEE

Thema: tierische kopfschmerzen was kann ich tun?HILFEEEEE

huhu habe seit 2 tagen totale kopfschmerzen. gestern wars so schlimm das ich sogar nasenbluten bekommen habe. ist doch nciht normal oder?? was kann ich gegen diese kopfschmerzen machen??

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst in der ss 2000mg Paracetamol am Tag nehmen.... also z.B. 4x 500mg Tabletten... Das mit den Nasenbluten kann ich mir nicht erklären..... Hast du irgendwas mit den Nebenhöhlen?

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein nix mit den nebenhöhlen... werde mir erstmal ne parazetamol nehmen kann echt nciht mehr

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dich ann vllt. dumm gekratzt an/in der Nase? Weil in der SS kann man da schneller mal bluten, ähm wie war das noch mal...? Weil die Blutgefäße/Schleimhäute so empfindlich sind(?) Geh wenns immer noch öfter mal blutet besser zum Doc.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Geh unbedingt zum Arzt!!!! Nicht dass dadurch Hirnbl. oder ähnliches... Möchte nicht den Teufel an die Wand malen...aber nimm soetwas wirklich ernst. Drück Dir die Daumen dass es Dir schnell besser geht!

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich Tani09 nur anschließen, dmait ist nicht zu Spaßen. Wir hatten das letztes Jahr in unserem Forum auch: Eine litt wahnsinnig an furchtbaren Kopfschmerzen. ...das ganze ging nicht gut aus, ich glaube aufgrund der verspäteten Arztbesuche und der falsch Behandlung. Ich bin keine Panikmach Tante, sondern diese Erfahrung hat mich gelehrt, geh zum Doc (Neurologie oder Innere) oder ins KH. Alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 17:18