Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte dringend - Schlag auf Schambein

Thema: Bitte dringend - Schlag auf Schambein

Hallo, Meine Tochter 2,5 Jahre hat mich heute umarmt und mit Ihren Kopf gegen mein Schambein gestoßen, es war ziemlich ein heftiger Schlag, war aber nicht auf Bauch sondern wie gesagt auf Schambein, eher weiter unten und evtl. 2 cm auf Unterbauch. Kann da was passiert sein, ich hab so Angst, ich bin in der 22. SSW habe eine tiefsitzende VW Plazenta, deswegen macht mir das so Angst. Schmerzen hab ich bis jetzt keine. Danke im Voraus, LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 21.08.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Also ich bin immer zum Arzt wenn ich mir sorgen gemacht habe. Normal ist ein Baby gut geschützt in der fruchtblase. Aber da kann trotzdem immer was passieren.

von Sandyyy am 21.08.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich hab heute FD und da werd ich das auch ansprechen, trotzdem mach ich mir jetzt Sorgen :-((

von Marienkäfer2010 am 21.08.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

klar machst du dir sorgen :( aber das schambein ist ja mehr oder weniger nur knochen. es wird alles gut sein. wenn du nachher eh termin hast, ist es ja gut. die werden dir schon sagen wenn da was wäre. da su ja keine blutungen oder sonstigen schmerzen bekommen hast, würd ich denken, es ist ok. mein sohn ist auch 2,5 jahre alt und ich bekomm auch manchmal knie oder ellenbogen in den bauch, wenn wir spielen. dann erschreck ich mich auch immer. Alles gute!

von RayJay am 21.08.2012, 12:29