Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bis zu welcher Gr. tragen eure Kinder Strampler?

Thema: Bis zu welcher Gr. tragen eure Kinder Strampler?

Hallo, da ich ja jetzt öfters bei xbay gucke, ist mir aufgefallen, daß es da ja auch Strampler bis Gr. 92 oder so gibt. Also richtige Nickistrampler oder so, ich rede jetzt nicht von einteiligen Schlafanzügen oder so. Kauft jemand von euch Strampler in so großen Größen? Oder wann ist da bei euch Schluß? Bei Jonah habe ich glaube ich Strampler in Gr. 50 und 56. gehabt, aber auch nicht so viele. Vielleicht noch einen in Gr. 62. Danach konnte ich die Dinger echt nicht mehr sehen. Ich habe ihm viel lieber 2-Teiler angezogen, also Pulli und Hose. Wie macht ihr das? LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten bei Laura sowieso nur wenige strampler. 1 in größe 50/56 und 4in größe 62. Mag die dinger nämlich nicht so. Finde stoffhosen und pullober schöner und niedlicher. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei Anna ( jetzt 2 1/2 ) auch nur Strampler bis Größe 62 gehabt. Ich habe ihr auch recht schnell angefangen Pulli und Hose an zu ziehen. Größe 92 trägt sie jetzt !!! Wie soll ich ihr da noch einen Strampler anziehen ? Das ist doch albern oder ??? Gruß Kathi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Justin trug auch nur bis zur Größe 62 Strampler. Er hat ja ziemlich klein angefangen (Gr.50), da er nur 47cm bei der Geburt hatte. Ich mag die Niki-Strampler auch nicht so. Allerdings hatte ich ihn auch oft nur in der Windel mit nem T-Shirt. Er ist im März03 geboren und damals war der Sommer brutal heiß. Grüßle Manu

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, maximal bis gr. 68 wobei es da dann auch nur noch selten ist und meistens nur noch zuhause. In 74 hab ich keine Strampler mehr. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, ich hab meinem Sohn zeitig "normale" Klamotten angezogen. Strampler hatte ich bis Größe 68, aber die hab ich schon kaum noch genommen. LG Tinky

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hatte die ersten 6 Monate immer Strampler an. Also bis Gr. 68. In 74 hatten wir auch noch 2 oder 3, aber die hat sie dann nicht mehr angezogen, weil sie dann schon krabbelte und sich überall hochzog und da war das dann nicht mehr praktisch. 92 trägt sie übrigens jetzt mit 2 Jahren, da wären Strampler ja wohl etwas unpassend *gg*. Dem Baby werde ich anfangs auch wieder Strampler anziehen, finde das einfach praktisch, aber auch nur bis zum Krabbelalter. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir hatten Strampler bis zur Größe 68. In der 68 hatten wir aber nicht mehr viele und dann hatten wir Leonie Zweiteiler angezogen. Jetzt wird´s genauso werden. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, ...die Erfahrungen aus meinem Kindermodegeschäft, Muttis kaufen in der Größe 56 meistens noch Strampler,...ab Größe 62 solls dann oft schon etwas "erwachseners sein", Hose+Pulli ect.,...aber die Omis gerade die etwas älteren,möchten Strampler bis größe 74/80, ach und soo altmodische Wickelunterhemden und am besten noch aus Strick....) Als Schlafanzug machen sich soo durchgehende Anzüge ganz gut bis größe 86/92,,,aber ansonsten........??!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 18:52