Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin wieder da :)

Thema: Bin wieder da :)

Hallöchen Ihr Lieben, es ist alles ok. Der Bluterguss ist kleiner geworden und der Krümel ist auch laut Größe von 1,46 cm auf den Tag genau wie meine errechnete SSW 7+6 :) Herzchen schlägt ordentlich. Nur die Blutungen sollten nun langsam aufhören. aber ich denke mal solange der Bluterguss da ist wirds auch noch weiter bluten. Soll jetzt 2 Utrogestan pro Tag nehmen. Am 02.10. hab ich wieder VU, mit Blutabnehmen und wahrscheinlich großem US! Bin ja dann schon 10+6. SSW :) Soweit von mir, jetzt gibts Möhreneintopf mit Speck und frischen Kräutern :) LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jipiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Freu mich voll für Euch Siehste mal....wie ich Dir gestern Abend noch geschrieben habe....es wird alles!!!!! Oh Mensch,wenn das mal keine guten Nachrichten sind dann weiß ich ja auch nicht

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist schön! Ich geh am nächsten Mittwoch zur VU und ich kann irgendwie erst richtig an die SS glauben, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Fühl mich jetzt auch noch kein bißchen schwanger... Dann mal Guten Appetit!

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

super das alles so gut läuft... ich freu mich...

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 16:51