Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin nicht mehr schwanger habe aber ne frage zum wochenfluss

Thema: Bin nicht mehr schwanger habe aber ne frage zum wochenfluss

Hallo, habe mal eine frage, wann hört der wochenfluss auf? Unser kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und habe das Gefühl das der wochenfluss schon aufgehört hat. Habe dazu aber seit gestern unterleibschmerzen die mich eher daran erinnern als ob ich die periode bekommen würde. Geht denn das überhaupt so schnell? Bei meiner ersten schwangerschaft war das alles etwas anders hat auf jeden fall alles etwas länger gedauert.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich hatte meinen wochenfluß nur knapp 1,5 wochen und nach 6 wochen schon wieder das erste mal meine periode... TOLL!!! vielleicht ist es bei dir auch so... ich würde noch ein paar tage warten und wenn sich nichts ankündigt, würde ich nochmal den fa draufschauen lassen... da soll man doch eh nach sechs wochen nochmal zur kontrolle... vielleicht kommts auch von der gebärmutter, die sich noch immer zurückzieht... lg smartine

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir hat es in der 1.Schwangerschaft auch nur knapp 3 Wochen gedauert. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei mir ists ganz genauso. Meine Maus ist jetzt 4 Wochen und 3 tage alt und ich hab auch das gefühl, daß der Wochenfluss aufgehört hat und jetzt hab ich seit paar Tagen diese "Regelschmerzen"... Ich werde dann Montag mal meine Hebi fragen. Hast Du denn auch nur noch so Schmierblutungen wie ich, die stark an die Periode erinnern, oder gar kein Blut mehr? lg fanny

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht schwer danach aus, hatte das nach der Geburt meines Sohnes auch, 3 Wochen wochenfluß, 1 Woche Ruhe und dann meine Periode. Also könnte es schon sein.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 20:37