Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Thema: bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Hallo Mädels. die erste Geburt 38+2 SSW Not KaiserSchnitt, die zweiter 36+6 SSW nach spontanem Blasensprung auch KaiserSchnitt. und wir möchten ein drittes Baby (das letzte ;-) ) die Sache ist die: da ich bei 36+6 SSW einen spontanen Blasensprung hatte, was eigentlich zu früh ist, habe ich richtig Angst, dass es auch früher passieren kann, ja ich weiss niemand hat eine Sicherheit dass es nicht mehr passiert, aber würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Paar Beispiele auf Erfahrung schreibt, vielleicht wird mein Angst bischen weniger. MfG

von alisa05 am 22.07.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo, ich denke da kann dir leider keiner was zu sagen. Keiner hier hat eine Kristallkugel um in die Zukunft zu blicken. Jede SS ist nunmal individuell. Es kann sein das eine 3te SS wieder recht früh endet, aber sie kann auch gut 10 Tage über den Termin gehen. GLG! Ela

von Klemmchen78 am 22.07.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo, Ich schließe mich meiner vorschreiberin an. Jede Schwangerschaft ist total anders. Da du aber schon 2mal Kaiserschnitt hattest wird auch das Baby per Kaiserschnitt geholt dann ist es egal in welcher Woche es kommt. Ich kann dich verstehen das du angst hast aber es kann dir keiner die angst nehmen. Wielange sind den die Geburten her? Lg

von Cindy_18 am 22.07.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

die erste 8,5Jahre und die zweite 2,5Jahre. Danke dir.

von alisa05 am 22.07.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von alisa05

1.SS - spontaner Blasensprung (40 ssw.) 2. SS Wehen (38.ssw) .. alles komplett anders und die Kinder sind es auch! also ich sehe da kein problem

von mamaben am 22.07.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von alisa05

Meist resultiert ein vorzeitiger Blasensprung auf eine Infektion oder so, hattest Du zu dem Zeitpunkt was? Dann kann, aber muss es nicht noch einmal passieren.

von El-li am 23.07.2013, 12:05