Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin jetzt auch hier

Thema: bin jetzt auch hier

Hallo zusammen, ich bin Martina, 25, hab mitte august die pille abgesetzt und bin seit heute sicher in der 5. Schwangerschaftswoche. mir ist seit tagen schlecht, aber ich musste mich gott sei dank noch nicht übergeben. und mein bauch tut furchtbar weh. wird das mal leichter??? liebe grüße martina

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und herzlich Willkommen! Klar, das wird schon besser, jedenfalls in den meisten Fällen! Nur keine Angst! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen, erst mal herzlichen Glückwunsch, keine angst das wird besser. Ich wünsche dir eine schöne SS und drücke dir die daumen das alles gut läuft lg Anni

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

:D eine schöne SS noch lg danny

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo herzlich Willkommen Wünsche dir eine leichte und schöne SS

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen willkommen und eine schöne ss!!! ich war im 1. drittel nur müde und hatte höllische rückenschmerzen, aber das war ab dem 2. drittel wie weg geblasen. wünsche dir alles gute! lg

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, und zum Schluss hin willste einfach nur, das es rauskommt *grins Keine Sorge, wird schon. Herzlichen Glückwunsch. LG Jacky

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hu Hu Alles Gute und Herzlich Willkommen in unserer Kugelbauchrunde :-) Da ging es ja recht fix bei euch. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 20:54