Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger? unsicher...

Thema: bin ich schwanger? unsicher...

Hallo, ich bin total unsicher ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Menstruation liegt seit Anfang Dezember zurück. Also jetzt schon 3 Tage mindestens überfällig. Ungewöhnlich, da ich meine Regel immer Pktl bekomme. Ein erster Test war am Samstag negativ... Nuja, was würdet ihr davon halten? Ungewöhnlich ist nur die gereizte Stimmung, welche aber auch von der unsichheit her rühren kann und meine haut ist auch auf einmal empfindlich, ich bekomm auf der Couch am rücken ein Juckreiz... Alles Einbildung oder ist es doch möglich?

Mitglied inaktiv - 31.12.2012, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Juckreiz vom Sofa ist ein eindeutiges Symptom.

von mf4 am 31.12.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von mf4

von AIIisonCameron am 31.12.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Juckreiz vom Sofa? Oh Gott, dann bin ich auch schwanger?!!? Nein, nicht schon wieder!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.12.2012, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf mal den Kammerjäger an. Vielleicht gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung

von mf4 am 31.12.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von mf4

Also bitte! Willst du mir jetzt Schmuddeligkeit vorwerfen, wo ich doch jedes Jahr an Weihnachten bade!?!

Mitglied inaktiv - 31.12.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von mf4

Stimmt. Fing bei mir auch so an!

Mitglied inaktiv - 01.01.2013, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Teste morgen nochmal mit Morgenurin. Trink über Nacht nichts - vll lieber doch übermorgen Früh erst testen Guten Rutsch

von Susi0103 am 31.12.2012, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi! wenn der SStest am NMT negativ ist dann liegt auch keine SS vor. Die Tage können auch mal später kommen - also Guten Rutsch und du darfst Alkohol trinken! ..klar..kann sein dass die SS sehr-sehr jung ist und kein SStest was zeigt aber das ist eher unwarscheinlich und einbilden kann man sich viel..

von mamaben am 31.12.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von mamaben

Dann wären 2 meiner Kinder sehr unwahrscheinlich und eingebildet. Und hätte mir da auch entsprechend die Birne zukippen können. Nein, die Teste können auch erst später anschlagen, wenn der HCG nämlich noch nicht hoch genug ist. Nur weil der NMT vorüber ist, heisst es nicht das der sofort positiv anschlagen muss. Und ein Zyklus kann sich doch tatsächlich auch mal etwas verschieben. Also liebe TE, wenn du dir unsicher bist, lass vorsichtshalber den Alkohol weg und mach morgen früh oder übermorgen nochmal einen Test.

von -chOcO- am 31.12.2012, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du Stress oder der gleichen? Könnte daran liegen. Am besten entweder morgen oder an einem anderen Tag mit Morgenurin testen! Aber wenn die Tests nach über zwei Wochen nicht anschlagen: lass dir dann nen Termin beim FA gebn und lass vaginalen US machen! Ich hatte 3 negative Tests und einen negativen US! Man hat erst nach 18 Tagen Ausbleiben was im US gesehn^^ Wünscht du dir denn ein Baby?

von CheekyThumper am 31.12.2012, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten... Also mit Stress hat sich meine mens noch nie verzögert, oder minimal so das sie früher kam aber nie später... Ich werd dann wohl geduldig bis zum We die Füße hochlegen und es heute Abend weniger knallen lassen (alkohisch)...

Mitglied inaktiv - 31.12.2012, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kommt schon mal vor, dass die Tage ein weniger länger brauchen, bis sie kommen! Stress dich nicht. Und Juckreiz kommt eher von deiner Nervosität als von einer Schwangerschaft. Anzeichen, die du einer Schwangerschaft zuschreiben könntest, wären in diesem frühen Stadium eher Brustspannen oder Müdigkeit.

Mitglied inaktiv - 31.12.2012, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Also durch Stress kann die Mens auch mal ganz ausbleiben. Meine kam Immer pünktlich und immer, auch wenn ich viel Stress hatte und dann einmal, blieb sie einfach weg. Man kann selber manchmal sehr schlecht einschätzen, ob es jetzt doch zu viel Stress war oder nicht. Nimmst du normalerweise die Pille? Oder hast du anders verhütet? Normalerweise ist dann eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Aber sag niemals nie! Ich würde auch noch 2 Tage warten und dann nochmal testen, am besten morgens! Guten Rutsch!

von Zebra am 31.12.2012, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sie wollte damit sagen das ihre Haut sehr reizbar ist...solche Weiber eh zum Kotzen! Habt ihr nix zu tun? Mein Gott,schrecklich. Nun zu Dir... Ich habe bei meiner Tochter 3 Tests gemacht sie waren ALLE NEGATIV und ich war 9 Woche. Ich würde sagen nicht auf jeden Test ist verlass;)...Ich würde noch ein Paar tage warten und dann in Termin beim Arzt machen der kann dir das hundert pro sagen... Liebe grüße

von Cindy_18 am 01.01.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Keiner hat beleidigt (du vielleicht... ein klein wenig, wenn man empfindlich ist) und wenn du deinen Humor im Keller vergraben hast geh den mal suchen.

von mf4 am 01.01.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von mf4

ich habe mir eure diskussion noch nicht ganz durchgelesen, aber ich muss euch leider sagen, dass dumme kommentare hier an der tagesordnung sind. ich kenne kein forum in dem man mehr beleidigt oder anscheinend absichtlich missverstanden wird. kleines beispiel: Ich: wie macht ihr das mit der kinderbetreuung? ich will mein kind partout nicht zu einem kind werden lassen, dass 10 stunden in der kita schmoren muss. wie löst ihr job und kind? qualifizierte antwort: da bekomme ich schon wieder das kotzen wenn ich lese, dass leute ihre kinder 10 stunden abschieben wollen. dann bekomm doch keine kinder wenn du dich nicht drum kümmern willst. nur ein beispiel. ich mag dieses forum jedoch, weil ich finde, dass die expertenberatung einfach super ist! ich bitte euch, versucht alles mit humor zu nehmen, versucht hier niemanden umzuerziehen und habt spaß daran anderen in der not zur seite zu stehen und mit ihnen eure erfahrungen zu teilen. dann wird das hier um vieles besser schöne kugelzeit euch allen und eine unkomplizierte traumgeburt ;)

von petitechouchou am 02.01.2013, 11:06