Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Thema: Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen will und mir ist ab und an mal schlecht. Ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Testamed, ein blauer Strich ist kräftig und der andere im Kontrollfenster ganz ganz schwach zu erkennen. Was heißt das jetzt?? Liebe Grüße Julia

von Herzsprung am 11.02.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

schwanger!!!!! egal wie stark der Strich ist

von maggvr am 11.02.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Herzlichen Glückwunsch! Strich ist normalerweise Strich und heißt bei 2en- Schwanger! Der HCG sollte ja nun täglich steigen und somit auch der Strich intensiver werden- sofern Du noch einen Test in den nächsten Tagen machen möchtest....

von babyno2 am 11.02.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Was meint ihr?

von Herzsprung am 11.02.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

eindeutig schwanger. herzlichen glückwunsch..... lg v.

von veralynn am 11.02.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Da gibt es gar keine Frage: eindeutig schwanger! Glückwunsch!

von wolke76 am 11.02.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Mein Test sah damals genauso aus, es ist normal, dass die Linie nur hauchzart ist. Herzlichen Glückwunsch also zum positiven Test.

von Bonniebee am 11.02.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Bonniebee

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Daniela mit Chiara & Alessandro

von Danie1710 am 11.02.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Zwei Striche, egal wie dick oder dünn der im Kontrollfenster auch ist, bedeutet schwanger. Herzlichen Glückwunsch :-)

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Jep! Original "schwanger"! Herzlichen Glückwunsch!

von every1 am 11.02.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Schwanger würd ich sagen....glückwunsch

von Hexilein1980 am 11.02.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Zweiter Strich = SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch!

von hubbabubba am 11.02.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

ein bisschen schwanger geht ja nicht (: glückwunsch...egal wie dünn der strich ist... wenn er da ist , ist er da... der arzt sagte zu meiner freundin , die ihm auch erzählte , dass der strich sooo dünn war : wenn er da ist , ist er nicht mehr wegzudiskutieren... ich würde ein paar tage warten und noch einen machen , dann wird er bestimmt deutlicher erscheinen

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Also ich interptetiere das so: Du wirst jetzt die nächsten Monate so richtig...DICK UND KUGELIG Herzlichen Glückwunsch!

von Muffinmama am 11.02.2012, 12:35