Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

BIETE: BebeSounds Pränatales Abhörgerät + Ultraschall Gel !!!!!

Thema: BIETE: BebeSounds Pränatales Abhörgerät + Ultraschall Gel !!!!!

Ist eigentlich das gleiche wie das Angelsounds, super Zustand inkl. Kopfhörer, Batterie und ne Flasche Ultraschallgel in OVP !! 25,- + Versand !!

von Lienchen am 23.04.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lienchen

von Lienchen am 23.04.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lienchen

von Lienchen am 23.04.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lienchen

Ohje...und ich dachte schon ich bin der Prototyp für leichtgläubige angehende Mütter die sich jeden Scheiss aufschwatzen lassen und für viel Geld jeden Unsinn kaufen.... Eine leere Klopapierrolle oder eine zusammengerollte Zeitung tuts im übrigen auch... gleicher Effekt. Ach ja, in den USA gibts ab der 22. Woche Hochschulkurse zur Frühförderung der Babies, da können sie dann schon intrauterin Fremdsprachen lernen... verriet mir mal der Urbia-Newsletter.

von Kimmy07 am 23.04.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Kimmy07

Nicht für jede Mutter ist dieses Ding Unsinn. Mir hat es nach 3 Fehlgeburten tatsächlich die Angst genommen. Ich bin allerdings auch nicht eine von denen, die sofort zum Arzt rennen, wenn sie nichts finden. Ich habs einfach später nochmal versucht und wunderbar. Falls du es als Schwangere schaffst, mit einer Klopapierrolle oder einer zusammen gerollten Zeitung selbst die Herztöne zu hören, Respekt. Komischerweise hat mein Mann nichts hören können, wenn er am Bauch gehorcht hat.

von -chOcO- am 23.04.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Kann dem nur zustimmen!!! Habe nach 5 FG meinen Angelsound überall mit hingeschleppt und es hat mich beruhigt durch die Wochen gebracht. Mit Unsinn aufschwatzen hat das mehr als nur wenig zu tun....habe aber auch nicht probiert, mit einer Klopapierrolle an meinem eigenen Bauch zu horchen...heiße ja nicht Inspector Gadget

von hubbabubba am 23.04.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Lienchen

das mit der klopapier rolle geht auch erst ab der 25 ssw oder so im dreh! die angelsounds und so oft schon ab der 13 ssw. ich muss nicht mit einer zeitung hören wenn ich den zwerg eh schon spüre! ich habe einen angelsounds und habe ihn zwar nicht oft benutzt aber fand es trotzdem schön das herz zu hören!

von kitkat170583 am 23.04.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

die auch gern mal ihren eigenen Herzschlag hören wollten. Natürlich fand es mein Mann auch ganz klasse.

von xIntirax am 23.04.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Lienchen

Ich verstehe nicht weshalb bei diesem Thema immer jemand - der das Geraet natürlich nicht hatte - erklären will es sei Schwachsinn. Manche findenfas toll und beruhigend und dies sollte man anerkennen. Wie man im schwangeren Zustand mit einer Klopapierrolle den eigenen Bauch abhören soll ist mir schleierhaft.

von Fuchsina am 24.04.2012, 03:02



Antwort auf Beitrag von Lienchen

Ich hatte es auch und fand es total toll und die Omas und Opas waren auch schwer begeistert. Wenn ich soweit bin, werde ich es mir wieder kaufen und kann es auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

von smile-ever am 24.04.2012, 09:19