Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Betrifft nicht mich--> starke Blutung 7+6

Thema: Betrifft nicht mich--> starke Blutung 7+6

Huhu Meine Freundin muesste jetzt 7+6 oder 8+0 sein und hatte vor zwei Wochen als der Test positiv war Blutungen. Sie war beim Arzt, dort wurde die SS bestätigt und das Herz schlug. Vorhin schrieb sie mir das sie im KH liegt wegen starken Blutungen. Das Herz wuerde noch schlagen aber laut Arzt bleibt es Warscheinlich nicht drin... Wer hat damit Erfahrung und wie war das bei euch?

Mitglied inaktiv - 15.12.2011, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

habe in beiden ss sehr viele blutungen gehabt. beide kinder sind gesund auf die welt gekommen. aber es kommt halt auch drauf an warum die blutung besteht. bei mir war es immer ein großes hämatom oder der zwilling der gestorben ist... alles gute!

von Arndti am 15.12.2011, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 8. Woche mit starken Blutungen ins KH , aber mir Herzschlag! In der 9. Woche haben wir den Kampf verloren:-((((((( Das ist nun 3,5 Jahre her!! Alles Gute

von Jazzy1982 am 15.12.2011, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch starke Blutungen in der 8. Woche...in einem Hotel in der Türkei. Der Kleine ist nun 1 Jahr alt.

von NadineLausanne am 15.12.2011, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte zu der selben Zeit (7-8 SSW) starke Blutungen. Bin auch total aufgebracht ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mir das selbe erzählt, wie deiner Freundin. Dass es zwar noch da ist, ich mir aber nicht viel Hoffnungen machen soll, da ich es bestimmt verlieren würde. Wir waren beide ziemlich am Boden, da wir es nach 5 Jahren endlich geschaft hatten, Schwanger zu werden und uns schon sehr auf unser Baby gefreut hatten. Aber unsere Püppi hat nicht aufgegeben! Bin jetzt in der 24 SSW und der kleinen Maus geht es super. Musste zwar ne Woche drinn bleiben und durfte danach nicht mehr arbeiten. Aaber dass hab ich gerne in Kauf genohmen, solange mein Baby nur lebt. Sag deiner Freundin sie soll nicht aufgeben und an ihr Baby glauben. Die halten mehr aus, als wir manchmal glauben. LG und drück deiner Freundin die Daumen, dass alles gut geht. Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 16.12.2011, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bei 6+0 regelstarke blutungen, mein gyn hatte wenig hoffnung. aber sophia hat sich durchgesetzt und ist schon 10 wochen alt. lg christine

von Itzy am 16.12.2011, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war etwa in der gleichen SSW und lag dann stationär wegen der Blutungen... meine Maus wird in 1 Woche 9 Jahre alt.

von mf4 am 16.12.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Tja,einfach liegen,liegen,aufpassen. Mehr kann ma dann nicht tun. Bei mir was es Anfang Mai das gleiche,auch die Zeit der Schwangerschaft. Ich habe zuerst nichts mehr im Magen behalten und dann Krämpfe bekommen. Und zuerst hatte ich nur leicht rosa das Klopapier,und dann wurde die Blutung stärker. Leider habe ich es dann im KH verloren. Und ein paar Tage vorher,als ich eingeliefert wurde am dem Samstag davor,hatte ich auch das Herz noch schlagen sehen. Und dann am Mittwoch ging es leider zu den kleinen Engeln. Aber das beste ist Ruhe bewahren,und liegen,ausruhen. Und abwarten,mehr kann man nicht tun. Drücke aber der Mama die Daumen!

von Mopelchen am 16.12.2011, 12:16