Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

KÖNNT IHR DAS ALLES IN EIN BEITRAG SETZEN ES NERVT !!!

Thema: KÖNNT IHR DAS ALLES IN EIN BEITRAG SETZEN ES NERVT !!!

.

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im Forum steht gar nichts von nem Gewinnspiel???

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

hier.... http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Krabbeldecke-zu-gewinnen_652352.htm aber das jeder seinen thread aufmacht find ich schon echt bescheuert!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Krabbeldecke-zu-gewinnen_652352.htm aber ich fände es auch gut wenn man die bilder alle in einen beitrag macht. jetzt kommen ja 2 seiten lang nur diese US-Bilder....man kommt gar nicht mehr raus

von lestate am 28.02.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von lestate

... euch da so reinzusteigern??? Das schadet Euren Baby´s und in spätestens 3 Std. ist der Spuk vorbei. Es wollen nun mal gern alle ihre Bildchen zeigen.

von MaBri am 28.02.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von MaBri

Ich habe hier ca. 10 Bildchen rumliegen und würde aber trotzdem damit nicht das Ganze Forum vollspamen. Meinst Du wirklich, dass die Redaktion sich die Mühe macht und die alle anschaut?

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

alle hätten ihre bildcen an die redaktion geschickt...oder die redakrion häte ne eigene seite aufgeamcht nur für die US-Bildchen...weil langsam artet es jetzt echt aus... und das hat nichts mit aufregen zu tun. es gibt mädls hier die fragen stellen aber man überliest die ganz schnell in den ganzen US-Beiträgen....und das ist traurig, weil die mädels dann keine antwort bekommen....

von lestate am 28.02.2011, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

alle hätten ihre bildcen an die redaktion geschickt...oder die redakrion häte ne eigene seite aufgeamcht nur für die US-Bildchen...weil langsam artet es jetzt echt aus... und das hat nichts mit aufregen zu tun. es gibt mädls hier die fragen stellen aber man überliest die ganz schnell in den ganzen US-Beiträgen....und das ist traurig, weil die mädels dann keine antwort bekommen....

von lestate am 28.02.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von MaBri

.

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

und ich verstehe es das ihr alle eure bildchen zeigen wollt aber eben kann man das in einem thread machen! das ist doch nicht böse gemeint mädels!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 12:29