Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Thema: Beschäftigungsverbot

Hallöchen Mein Vorgesetzter hat mir gerade die Gefährdungsbeurteilung geschickt. Da ich weder Pausen machen kann, wenn nötig, noch irgendjemand da ist wenn es mir schlecht gehen sollte, da ich alleine am Standort bin fällt ein Punkt negativ aus. Er spricht mir also das Beschäftigungsverbot für meinen Standort aus. Wie geht's jetzt weiter? Muss ich jetzt noch irgendwas machen? Ich denke sobald in einem anderen Standort eine Stelle frei wird, wird das BV aufgehoben, was mich auch ch sehr freuen würde. War nun diese Woche wegen extremer Übelkeit krankgeschrieben. Montag wollte ich wieder hin. Kann ich jetzt also einfach fernbleiben?

von ELLIUM am 19.03.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Wenn es heißt ab sofort BV, dann musst du nicht mehr hin. Brauchst dich auch um nichts mehr kümmern...

von rose_dust am 19.03.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ich würde mich zumindest telefonisch noch mal eben melden und abklären, ob es nur für den Standort gilt und wie es laufen würde bei anderen Standort.

von Johidesi am 19.03.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Ich kann ihn leider telefonisch nicht erreichen. Ich habe ihn nun eine Mail geschrieben, das er mich auch gerne in einen anderen Standort einsetzen kann und sich melden soll, wenn das möglich ist. Im Moment gibt es keine offene Stelle. Ich warte nun einfach mal eine Antwort ab und bleibe bis dahin zuhause. Kann ja nicht einfach in einem fremden Standort auftauchen und sagen: Hallo ich arbeite hier jetzt.

von ELLIUM am 20.03.2020, 12:39