Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Berlinerin(nen) gesucht :)

Thema: Berlinerin(nen) gesucht :)

Huhu, gibts noch mehr Berlinerinnen in meinem Alter ungefähr (27) die mit mir quatschen, sich treffen und austauschen möchten??? MSN, ICQ etc vorhanden fürs Beschnuppern :) Kann auch gern älter oder jünger sein, Altersbegrenzung nicht zwingend ;) LG Anita

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anita, mein baby ist zwar schon einen monat auf der welt, aber ich dachte ich schreib dir trotzdem mal. ich bin julie, 23 und wohne mit meiner tochter in schöneberg. meine emailadresse (auch msn) hab ich oben hinterlegt. lg julie mit maia amélie

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Julie, schön, dass Du Dich gemeldet hast, hab Dich auch gleich mal geaddet, so können wir uns mal näher kennenlernen und wer weiss, evtl passts ja wunderbar :) Dass Dein Baby schon auf der Welt ist, ist für mich nicht so wild, ist doch schön, so kann man am lebenden Objekt üben oder so hihi... ne scherz... Ich wohne übrigens in Altglienicke... wenn Dir das was sagt... An alle anderen, es kann sich auch weiterhin gemeldet werden, freu mich über jeden neuen Kontakt!!! LG Anita

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Komme aus dem Bezirk Neukölln(Britz) und bin 25. Mein Baby soll im Juni auf die Welt kommen.Vielleicht könnten wir ja auch mal mailen??? Weil ich glaub,Altglienicke ist leider ´n bissel weit für mich... Aber über Kontakt würde ich mich riesig freuen!!!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meld mich auch mal, obwohl ich keine richtige Berlinerin mehr bin. *schnief* Sind letztes Jahr nämlich im Oktober ins Umland von Berlin gezogen. :o))Bin wie du 27 und hab bereits zwei Kinder. Unser Sohnemann ist morgen 21 Monate alt und unsere Tochter ist knapp 4 Monate alt. Liebe Grüße dani P.S. Emailadresse ist hinterlegt, gleichzeitig MSN. ;o) Über MSN bin ich aber erst ab 19 uhr zu erreichen.

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch sasti, Altglienicke ist von "uns" nur ca. 10 min mit dem Auto - liegt doch gleich hinter Rudow !!!!! :o)

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du :) angenehm, Britz is wirklich nich weit weg, das stimmt :) also alles machbar :) hast MSN zum Kennenlernen oder magst eher ein bissel mailen ? Ansonsten steht ja nix im Wege denk ich... meine Email ist auch hinterlegt. Ich schick Dir mal ein Zeichen ;)

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Dani, na ich hab Dich gleich mal bei MSN geaddet und bin gespannt wann wir uns mal über den Weg rennen im Netz, ansonsten schick ich gern mal ein kleines Lebenszeichen nach da draussen ;) LG Anita

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme aus Berlin Reinickendorf. ZU mir, ich bin 24 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn. Würde mich freuen mehr von dir zu hören. Lieben Gruß Sandra missfitness2005@web.de

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Email ist unterwegs ;)

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, ich komm aus berlin wedding und bin 19j. ich hab auch msn meine addy ist Katja-Fievet@gmx.de LG katja

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katja, hab Dich auch gleich mal geaddet ;)

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 08:11