Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bergsteiger Kinderwagen

Thema: Bergsteiger Kinderwagen

Hat jemand so einen und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Kinderwagen berichten ?

von Kolibri am 12.10.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Kolibri

Ich finde den auch voll schön blos habe ich gelesen im Internet bei den Bewertungen das er etwas wackelig gebaut ist. Wobei der echt stabil aussieht aber anscheinend soll er das nicht sein. Sobald es mir besser geht will ich zu Baby Walz fahren, vielleicht haben die einen da ansonsten in den Weihnachtsferien in den Babymarkt bei Günzburg oder Augsburg oder wo der ist in der Hoffnung die haben welche da. Solltest du vor mir einen entdecken sag mir bitte wie sie sind. Hab mich auch in einen verliebt

Mitglied inaktiv - 12.10.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Kolibri

Die gibts nur online, daher auch sehr günstig. Hatte einen Bergsteiger, er war ganz gut, viel Zubehör, extrem gut gefedert aber sehr wuchtig, hatte den Milano. Der Capri scheint etwas wendiger und kleiner. Fand den insgesamt rückblickend super, nur die Babyschale hat mich nicht so sehr überzeugt, aber muss man sich anschauen, der Kinderwagen war jedenfalls gut.

von Xen am 12.10.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kolibri

Haben den Capri von Bergsteiger. Sind eigentlich sehr zufrieden damit. Bis jetzt keinerlei Probleme. Ist stabil, wendig und mit viel Zubehör. Würde ihn immer wieder nehmen.

von Andrea91 am 14.10.2013, 06:24