Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauchprinzessin liegt komisch

Thema: Bauchprinzessin liegt komisch

ich habe heute so ein heftigen Pieksdruck auf der rechten Oberbauchseite vermute das da entweder Ihr Kopf liegt oder Sie sich mit Irgendwas in meinen Rippen verharkt hat??? das ist so unangenehm ich mag mich gar nicht bebwegen. hoffe Sie findet bald eine andere und für mich entlastendere Position;) ich bin morgen eh beim FA CTG (das erste) dann frage ich mal nach ob man mal die Kindslage kontrollieren kann... einen schönen Sonntag wünsche ich Euch liebe Grüße

von LöwenBaby2014 am 04.05.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

in deinen rippen verhakt? wie bitte soll das denn gehen rein anatomisch

Mitglied inaktiv - 04.05.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ganz sicher wird nach der Lage geschaut aber verhaken kann sich kein Baby. Es ist in einer Fruchtblase und diese in einem Muskel namens Gebärmutter.

von mf4 am 04.05.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

ja ihr habt recht fühlte sich nur so an ;) ist schon recht hefti ggewesen aber mittlerweile gehts wieder ich habe mich einfach mal ein wenig hingelegt und mal eine position eingenomen um dem entgegenzu wirken ud habe immer mit leichtem druck versucht zu schieben ;) jetzt ist sie putz munter und tobt weiter unten also alles PRIMA ;)

von LöwenBaby2014 am 04.05.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Auch wenn alle gesagt haben, das ginge nicht: Sie HAT oft ihren Fuß unter meine rechten Rippen geschoben, und das war sehr unangenehm.

von lenirettig am 04.05.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von lenirettig

ich frage morgen mal nach was das ist , habe morgen auch mein 1. CTG (endlich) bei meiner Großen ar ich noch in einer anderen Praxis da haben die as schon ab der 14.ssw. gemacht.... irgendwie kann ich machen was ich will er Schmerz nervt mittlerweile echt doll aber hey 89Tage noch dann habe ich noch einmal richtig Auaweh und dann kann ich kuscheln ;)

von LöwenBaby2014 am 04.05.2014, 20:22