Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauch nicht richtig zu sehen, da ich mollig bin

Thema: Bauch nicht richtig zu sehen, da ich mollig bin

Hallo zusammen! Ich bin richtig deprimiert, wenn ich andere in meiner Schwangerschaftswoche mit ihrem Bäuchlein sehe. Bei mir sieht man nichts, da ich ja schon vorher einen Bauch mit Fett drumherum hatte. Weiß denn jemand ab wann sich das bei molligen Frauen sichtbar macht??? Ab wann wird der Bauch rundlicher??? Traurige Grüße Gordana

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin auch mollig und bei mir sieht man den Bauch schon aber das komm tbei jedem immer anders eine bekannte von mir ist auch mollig und man hat so wirklich nichts gesehen und das die ganze schwangerschaft über das sie rund rum getragen hat und ich habe das glück nach vorne erg zu tragen. Lass den Kopf nicht hängen der Bauch kommt schon noch dein Würmchen brauch halt noch nicht so viel Platz. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ging mir genauso, bin auch etwas mollig und habe auf Bauch gewartet. Ab der 26./27. SSW wurde es aber dann so langsam ersichtlich und jetzt sieht man das Bäuchlein ganz gut. Kommt halt auch darauf an was ich anziehe. Mit Schlabberlock fällt es nicht so auf, mit etwas engeren Pullis schon. In meinem GVK bin ich diejenige die von den Wochen her am weitesten ist, habe aber nicht soviel Bauch wie die Anderen, die zwei Wochen nach mir dran sind. Kommt halt auch auf Grösse und so an. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

platz braucht baby ja trotzdem und der bauch wird zwangsläufig dicker. es gibt halt nur frauen wo sich die babys anders verteilen hihi und da sieht man nicht mal was auch wenn die frauen schlank sind... das hat echt nix damit zu tun. als ich schwanger wurde damals wog ich 120 kg und man sah nach 4 monaten einen schönen bauch der dann wuchs und wuchs *gg* mein problem ist jetzt das ich durch starker bindegewebsschwäche manchaml gefragt werd wann es denn soweit ist weil ich denn ss bauch nicht weg bekam und mein leon ist nun schon fast 17 monate... mach dir keine gedanken die hauptsache ist das das kleine gesund ist ;o) liebe grüsse katharina und leon http://leon_mike.beep.de

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 22:14