Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babysachen Kik Größe?

Thema: Babysachen Kik Größe?

Hallo, hat jemand Babysachen von Kik? Kann es sein, dass die sehr klein ausfallen? Habe eine Hose in Gr. 68 gekauft und die sieht winzig aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass unser Baby da rein passen wird. LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

hi , naja von kik sind die sachen nicht kleienr kann sein das diese produkt kleienr ausfällt aber man geht ja von der große des kindes mit der maße von den baby alo wenn dein kind ca 50cm dann kannst du sachen kaufen in größe 50-58 so kann es auh sachen auch länger anziehen kannst aber auch schon 62 beispielsweise kaufen da babykleidung teruer sind für einmal anziehen aber habe auch viel zeug von kik für dein sohn meines freundes der jetzt 6 it und er ist sehr klein und da passt alles supi

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ne , das kommt schon hin! Manche Sachen bei kik fallen kleiner oder auch größer aus!! So muss ich bei Kik für meinen Sohn (er wird 3 und trägt 92/98 oder 98/104) manchmal nur Größe 92 oder 98 kaufen, manchmal aber auch schon Gr. 110!! Das ist normal! Sowas wirst du in jedem Laden finden, das die Sachen nicht immer passend ausfallen! :-) Lieben sonnigen Gruß Kim, Kay & Baby Zoè inside (31.SSW)

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:32