Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babyfon von Tschibo !

Thema: Babyfon von Tschibo !

Hallo, bei Tschibo gibt es ab Mittwoch ja eine Menge für Mutter und Kind. Unteranderem gibt es dort ein Babyfon (Funk-Überwachungssystem). Hat irgendjemand mit diesem Gerät Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für eure Antworten !!! flämmchen

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erfahrungen nicht, ich habe es mir aber besttelt...(übern Tschibo-Onlineshop),weiß allerdings nicht ob ichs behalte, für den Preis bekommt man ja schon fast ein Angelcaresystem,...was ich praktisch fand, das man KIND auch sehen kann, gerade auch weil wir über mehrere Etagen wohnen.Funksysteme waren ja einige Zeit ziemlich umstritten,...mal schauen....LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich kann Dir dieses Babyphone nur empfehlen. Das ist eine der besten und meistgenutzten Anschaffungen die wir nach der Geburt unserer Tochter gemacht haben. (Sie ist jetzt fast 2 1/2 J. alt) Solltest Du noch Fragen haben, werde ich für Antworten da sein. LG Allanna ;oD

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal eine Frage zu der Reichweite? Da steht was von 100 Meter. Ist das ausreichend?

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat ihr Kinderzimmer im 1.Stock und wir können sie auch noch gut erkennen, wenn wir im Keller sind. Bevor ich es vergesse, es können leichte Bildstörungen auftreten, wenn zwischendrin ein anderes elektronisches Gerät funkt, z.B. eine PC-Router o.ä.

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das auch, und ich habe relativ oft Bildstörungen gehabt. Weiß nicht woran das gelegen hat. Werde das bei diesem Kind mal genauer beobachten. LG Dane

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das vor 2 Jahren gekauft und sind zufrieden. Gut ist, dass man den Zwerg auch sehen kann -wenn er größer wird und mal wieder Mist baut, ohne dabei laut zu sein ;-) Bildstörungen hatten wir kaum.

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 14:23