Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Baby verletzen???

Thema: Baby verletzen???

Ich habe mal eine ganz dumme Frage...Mich würde mal interessieren, inwiefern man einem Baby im Bauch Schaden zufügen kann. Speziell geht es mir um die Frühschwangerschaft und leichte Schläge in den Bauch. Bei mir ist es oft schon vorgekommen, daß meine kleine Tochter beim Spielen mir sehr unsanft auf dem Bauch gelandet ist.

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich denke das macht noch nicht so viel! solange es nicht richtig doll war! das baby ist in der fruchthöhle und sehr gut geschützt! aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch beim nächsten mal deinen doc! LG steffi www.das-stoffelchen.de.vu

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nein! Keine Sorge! Das Baby ist so wunderbar in dir abgeschirmt, dass es Stöße vielleicht bemerkt, aber sich daran nicht verletzten kann. Du bietest mit deinem Körper und dem schön warmen Fruchtwasser einen idealen Schutz! Da müsste man dir schon ne Eisenstange in den Bauch rammen, eh du dir Sorgen machen muss! Also weiter alles Gute für dich und dein Kleines! Liebe Grüße, Cathy.

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann bin ich ja beruhigt... Hatte mir einfach ein wenig Sorgen gemacht;-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

nichts anhaben... also alles gute

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

meinen bauch maltretieren. Nicht mit böserabsicht, sondern wegen unachsamkeint im spiel oder so. Mein FA sagt, dass das baby aber gutgeschütz ist und bihser bin ich auch gut in der 36.SSW gelandet. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 16:31