Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Autsch?! Wehen?

Thema: Autsch?! Wehen?

Habe ja schon eine Tochter also eigentlich weiß ich wie sich wehen anfühlen ;) Allerdings wehe ich bei dieser ss schon seit Wochen vor mich hin. Schmerzlos aber auch auf ctg´s sehr gut sichtbar und ab und an auch schön regelmäßig im 5 Minuten tackt. Trotzdem nicht Mumu wirksam, der ist noch zu. So, nun ist es heut ein bisschen anders. habe Kreislauf, mir ist in den letzten 2 Stunden 3 mal schwarz vor Augen geworden. Wehen im 5-10 Takt mit gutem druck und dazu schmerzen im Rücken. Hört sich ja gut an, einziges Manko: Der schmerz im Rücken ist durchgehend! Und das sollte ja eigentlich nicht sein... Klar hilft jetzt nur abwarten aber das hier zu schreiben lenkt schon ein bisschen ab und vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen geburtsbeginn und kann mirf ein bisschen Hoffnung machen. Wäre schön wenns los geht :) Ach ja, Badewannentest geht nicht, bin allein zuhause und möchte wegen meinem Kreislauf nichts riskieren

von Fussel89 am 07.02.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Hm... dauerhaft lässt eher nicht auf Wehen schließen aber da du allein bist und der Kreislauf auch grad nicht stabil ist würde ich ins KH gehen.

von mf4 am 07.02.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von mf4

Die schicken mich dann nur wieder nach Hause

von Fussel89 am 07.02.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Fussel89

wehen im Rücken ziehen häufig noch nach von daher empfinden viele Frauen rückenwehen als dauerschmerz. wusste ich bislang auch noch nicht, habe ich gestern im geburtsvorbereitungskurs gelernt tja also wenn das so bleibt würde ich mal nachsehen lassen. wannentest ist blöd mit kreislauf und allein zu Haus :-(

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

ich hatte die Wehen nur so aber in deutlichen Abständen und ich würde auf jeden Fall mal nachsehen lassen heim schicken um abzuwarten können sie ja immer noch

von mf4 am 07.02.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von mf4

ich hatte konstante rückenschmerzen ohne Unterbrechungen aber dachte das wäre ein anderes Problem :-D

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Hallo, hatte ich bei meinem Großen so - Rückenschmerzen durchgehend, während der Wehe stärker, in der Pause schwächer aber immer da. LG Julia

von JuliaA am 07.02.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Naja lieber wieder nachhause geschickt werden als alleine zuhause ein Kind zu bekommen oder? :D so mit rücken hab ich leider überhaupt keine ahnung.. geht der test vllt auch wenn man sich imemr wieder ein nasswarmes tuch auf den Bauch legt?? aber auch ich war bei meiner 2. tochter total ahnungslos, noch 3 stunden bevor sie auf die welt kam dachte ich es ist falscher alarm und wir fahren umsonst ins kh weil sie mich bestimmt wieder nachhause schicken. Zum glück war die schwangeren station voll sodass ich gleich zum Kreissaal kam, den weg von dort vorne bis nach hinten dorthin hätte ich bestimmt nicht mehr geschafft ;D wünsche dir alles gute! achso, oder kann nicht notfalls jmd vorbeikommen um in der nähe zu sein wegen der badewanne???

von Mami-Franzi19 am 07.02.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Och man, ich mag auch echt niemanden verrückt machen jetzt. das ist so eine doofe Situation! Kann nicht einfach die Fruchtblase jetzt platzen, dann hätte ich wenigstens sicherheit ;) Die meisten Leute die ich kenne arbeiten gerade (Gastro) darunter auch mein Mann und meine Schwester. Alle anderen schlafen sicher schon... Und allein jetzt ins Krankenhaus kann ich mir garnicht vorstellen, da würde ich mich unterwegs erst recht hilflos fühlen. Ich denke ich warte jetzt einfach noch ein bisschen, versuche zu entspannen und wenn nichts mehr geht muss mein Mann halt feierabend machen

von Fussel89 am 07.02.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von Fussel89

und, wie gehts dir??

von Mami-Franzi19 am 08.02.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Konnte gegen 3 Uhr nachts ein wenig schlafen, ist nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden. Bin ein paar mal wach geworden durch die schmerzen. Als mein mann von der arbeit kam gegen 8 uhr bin ich gleich in die wanne. Von da an wars komplett weg! Also doch falscher alarm.

von Fussel89 am 08.02.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Hehe, bin gespannt, wie lange du das durchgehalten hast. ich wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit, alles Gute

von wir6 am 08.02.2014, 08:38