Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ausfluss

Thema: ausfluss

huhu, mal eine frage, habt ihr das auch? ich habe seid ein paar tagen so gelblichen ausfluss, weder schleimig noch sonstwas. riecht leicht süsslich ... keinen juckreiz, brennen oder ähnliches... normal oder zum arzt? hätte freitag wieder nen termin beim fraunarzt und meine hebi will ich auch nicht wegen jedem "scheiss" anrufen danke und lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das auch, würde sagen das es normal ist! Hatte erst letzte Woche VU und da war auch nichts auffällig.

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das schon die ganze Schwangerschaft durch, aber nie eine Infektion oder irgendwas gehabt. Ist wohl normal würd ich sagen lg babygirl

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ok, das beruhigt mich :) hab das erst seiddem der schleimpropf abgegangen ist also ne woche ca.

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich auch.. FA schaut immer ob ich nen infekt hab, ist aber nichts....

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann auch Fruchtwasser sein.War bei mir so. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh ... :( nu machst du mir aber angst ... wo krieg ich lackmuspapier her?

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Aus der Apotheke. Meine FÄ hat die mir damals mitgegeben,damit man nicht immer gleich zum Arzt oder so rennt wenn man sich unsicher ist. Als ich dann getestet habe und der Teststreifen sofort lila war bin ich gleich ins KH gefahren.Meine Kleine war dann 1,5 Stunden später schon da.

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

hmm das is schon n bissl spät für apo :D ... aber ich hoffe jetzt einfach mal das es wirklich nur ausfluss is :D

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da stimmt. Aber wenn es nicht besser wir kannst du ja morgen nochmal bein deiner FÄ anrufen und fragen. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 21:45