Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluss - wie ist das bei euch ??

Thema: Ausfluss - wie ist das bei euch ??

Hallo!! Bin in der SSW 6+1, dies ist meine 2. Schwangerschaft. Anfangs hatte ich viel Ausfluss aber seit ca. 2 Tagen habe ich kaum mehr Ausfluss bzw. keinen mehr. Wie war das bei euch? Hört das auf einmal auf und kommt dann wieder? Liebe Grüsse und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Fuzerl

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

es ist immer unterschiedlich mal hab ich viel,mal weniger,mal fast garnichts.ich denke es ist normal

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte das jetzt die ganze zeit über.gut mal mehr mal weniger aber doch immer deutlich sichtbar. lg elli

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es auch immer unterschiedlich am anfang gehabt ach was sag ich auch jetz noch also manchmal so arg das schon eckelig ist aber was solls is ja normal

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir war es bis jetzt jeden Tag, aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Falls du zu unsicher bist.... frag deinen Arzt! Lieber einmal mehr als zu wenig.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Meine Lieben, Also bei mir ist das die Dritte, bei dem ersten habe ich es nicht so mitbekommen, vorlor es in der 12 Woche, beim Zweiten habe ich es sehr mitbekommen, da habe ich auch sehr viel Ausfluss gehabt, bei diesem jetzige habe ich kaum etwas drin, aber ich denke das muß so sein. Ich habe erst wieder am 07. November terimin beim Arzt aber er sagte schon das es okay ist zur Zeit. Bei Marcel habe ich auch die letzten Sechs Wochen liegen müssen da er mir schon gedroht hatte früher zu kommen. Heute ist ershcon 13 monate al und ein Räuber, er stellt alles was geht auf den Kopf und mich erfreut es ihm bald ein Geschwisterchen zu geben. Wißt ihr schon was es wird ? Mein Arzt sagt es noch incht da er bei meinem Sohn sagte das dies 67 % ein Mädchen wird, So ich hoffe ich habe euch was genauses sagen können bis dann Natalie

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 19:54