Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluß in der Schwangerschaft

Thema: Ausfluß in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt 10 SSW und seit Anfang der SS hab ich fast keinen Ausfluss. Was kann das bedeuten? Hab gelesen dass in der SS viele Frauen vermehrten Ausfluß haben. MFG:

von Regina_1 am 01.06.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von Regina_1

Hallo, mir gehts genau so, habe auch fast keinen Ausfluß, obwohl ich in meiner ersten Ss "viel" Ausfluß hatte. Aber was das zu bedeuten hat, keine Ahnung.. LG.

von Lealie07 am 01.06.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Regina_1

Also ich habe im märz meine tochter zur welt gebracht und ich hatte in meiner SS viel ausfluss... Meine FA meinte aber das das unterschiedlich ist manche frauen haben sehr viel ausfluss und manche haben garkeinen ausfluss ! Sei froh das du keinen hast ist wirklich nicht angenehm ihn 9 monate zu haben! Also mach dir keinen kopf! Falss du sicher gehen willst dann ruf doch mal deinen FA oder deine Hebamme an und frag einfach mal nach... schöne ss noch :)

von sesiliya am 01.06.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Regina_1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Sie ist so süss! :) Am Montag habe ich FA Termin, da werde ich fragen. Alles Gute!

von Regina_1 am 02.06.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Regina_1

hatte am anfang ausfluss, dazwischen fast nichts und jetzt seid 4 wochen (31ssw) wieder vermehrt, echt stark. solange du sonst nix hast musst du dir sicher keine sorgen machen jede ss ist anders und jeder ist anders. und ausflussist auch net immer pos kann auch mal ne infetion sein also sei froh denk i ma wennst keinen hast kommt e wieder alles gute

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 20:45