Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Aufs Klo nach GV - deshalb nicht schwanger?

Thema: Aufs Klo nach GV - deshalb nicht schwanger?

Hallo zusammen, irgendwie bin ich total verunsichert und vielleicht könnt Ihr mir helfen - bei Euch hats ja schon geklappt. Ich hatte immer viel mit Blasenentzündung zu tun. Mein Urologe meinte dann, ich solle immer nach dem GV aufs Klo gehen. Jetzt hab ich im "erster Kinderwunsch" mitbekommen, dass dann wohl ein Großteil der Spermien direkt wieder raus ist. Ich würd ja auch warten mit dem "aufs-Klo-gehen", aber ich weiss nicht wie lange - letzte Woche bin ich beim Kuscheln danach eingeschlafen und erst ca. 1/2 h später wieder wachgeworden. Hab Angst, dass die Blasenentzündungen wiederkommen, wenn ich mal richtig durchschlafe. Hat jemand Erfahrung? LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich muß auch nach dem GV immer zur tolette und bin auch schwanger geworden. Mein Sohn ist 15mon. und ich bin in der 16ssw. Wenn man dann nicht Schwanger werden würde würde ja keiner mehr Verhütungsmittel kaufen. Also kopf hoch es klappt schon noch mit dem Nachwuchs. Liebe Grüße murmel

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also daran liegt es bestimmt nicht. In jedem Tropfen Sperma sind Millionen von Samenzellen. Alles läuft garantiert nicht raus, dafür sitzt es viel zu tief drin. Verlier nicht den Mut, schön weiter üben!

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten und ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und eine erträgliche Geburt. LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stephanie, ich kann dir nur den Tipp geben das du direkt nach dem Samenerguss deines Mannes/Freundes noch liegen bleibst. Am besten ist wenn du dann während du noch liegst und das Sperma in dir ist einen Orgasmus hast. Dann wird das Sperma also direkt hoch gepumpt in die Gebährmutter. Dieses führte bei uns 2 mal zur Schwangerschaft im 2. Zyklus. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. G Freya

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja man sollte aufs Klo gehen, aber Du mußt doch nicht gleich loslaufen;-) Machs Dir gemütlich.Kissen unter den Popo und Beine hoch an die Wand legen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, und mein Mann fühlt mir den Puls ;-) Deshalb geh ich ja relativ direkt ins Bad... da leg ich mich dann wieder hin... auf ein kuscheliges Handtuch... Hast Du das gemacht mit Beine hoch? Und was hat Dein Mann gesagt?!?

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habs so gemacht:-) Und es hat geholfen( würd ich jetzt mal so sagen*lach*) Vorher ewig probiert und mit dieser Methode konnte ich den "kleinen Freunden" etwas nachhelfen. Die waren laut Doc nicht von der schnellen Sorte*kicher* Mein Mann fands witzig und hat sich von mir nicht stören lassen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr lange probiert? Bei mir werden die Jungs nochmal gut durchgemischt.... Wie bei Freefall runter und wieder rauf... ;-) Wie alt ist denn Dein Baby?

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also für unseren Großen( fast 5) haben wir nach einer FG 2 Jahre gebraucht, bis ich das mit den Beine hochlegen gemacht hatte. Unsere Süße Maus ist 1 Jahr alt und da hat es gleich beim 1. Üben geklappt mit dieser Methode:-) Hihi gut durchmischen ist gut... wer weiß was dann dabei rauskommt...vielleicht gleich ein Doppelpack;-)

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht witzig... (Doppelpack ;-) Mein Mann ist Zwilling - zweieiig, aber das wäre ja dann mein Part - wo keine 2 produziert werden, da kommen auch keine 2 raus - obwohl meine Freundin was von zweispermigen Zwillingen erzählt hat... Aber egal, wir haben 2 Kinderzimmer, ist dann was stressig, aber wir nehmen was kommt (wie sagt mein Mann "Hauptsache, der Jung ist gesund" - ist aber ein Spass...)

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na Zwillinge sollen doch immer eine Generation überspringen. Könntest also drumrum kommen;-) Ich hatte auch Glück. Mein Opa hat 'nen Zwillingsbruder gehabt und die Onkel von meinem Männe sind Zwillinge:-) Und nun husch husch weiterschnackeln*lach*

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst nach dem Verkehr sicherheitshalber 10 Minuten liegen bleiben, das reicht den Spermien. Und es ist kurz genug, um danach noch rasch aufs Klo zu gehen. Ich habe auch oft Ärger mit Blasenentzündungen, und mein Urologe sagte, es reiche, 10 Minuten nach dem Verkehr auf die Toilette zu gehen! Aber auch, wenn Du früher gehst, ist das sicher nicht so arg bedeutungsvoll. Schließlich könnte man sich sonst andere Verhütungsmittel ja völlig ersparen und hätte eine neue, billige Methode gefunden, huh? ;-) Grüßle, Mimi

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja, sehr preiswert ;-) Naja, vielleicht werd ich mit der Zeit auch gelassener. Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich hab mich am Anfang (wobei das ja noch nicht sooo lange her ist) total verrückt gemacht. Getestet, obwohls nichts zu testen gab. War kopfmäßig sehr fixiert... Versuche das gerade abzustellen, aber in 5 Tagen soll die Mens das nächste mal kommen, mal sehen, wie es mir dann geht :-) Naja, hab im Bekannten/Verwandtenkreis 2, die quasi beim 1. Mal ss geworden sind... Da dachte ich halt, könnte mir ja auch passieren... LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 14:27