Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Aufregung steigt!

Thema: Aufregung steigt!

Hallo Ihr Lieben, nachdem die Weihnachtsfeiertage und Silvester vorbei sind, ist hier heute der erste AllTAG eingetreten und ich hatte meinen ersten richtigen Mutterschutz(vor)mittag für mich allein. Die ersten beiden Wochen fielen in die Ferien und bei 2 Kindern und Weihnachten kann man das nur bedingt genießen (jedenfalls nicht für sich allein). Das war schon mal super. Gleich FA Termin, da ist immer noch alles in Ordnung, aber jetzt steigt allmählich die Aufregung. Ich gehe jetzt gucken, was wir noch an Babykleidung da haben und grüble weiter über Namen. Hat noch wer keine Namen und der Termin rückt näher oder sind wir jetzt die letzten Unentschlossenen? Gruss Katrin

von seestern1978 am 06.01.2015, 15:49



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Hallo, hier auch eigentlich der erste Alltag, von Mutterschutz bin ich zwar noch entfernt, weil ich noch einiges in der Firma machen muss. Heute war aber ja Kontrolltermin bei der Feindiagnostik und das ganze war ja nicht soo positiv. Könnte auch früher geholt werden *seufz Namenssuche ist hier auch noch im vollen Gang, wobei ich einen favorisiere mein Mann sich aber Null äußert, ob ihm dieser jetzt gefällt. Zweitnamen habe ich auch einen, aber solange mein Mann sich noch nicht mal zum Erstnamen äußert lass ich den noch erst mal unter Verschluß. Du siehst - auch noch nicht weiter. Babysachen habe ich am WE sortiert und in die Wickelkommode gepackt. Tasche ist auch nur zu 30% fertig, muss ich auch noch einiges für kaufen und ich hoffe, dass ich am Donnerstag dazu komme, weil ich morgen in die Firma muss. LG coryta

von coryta am 06.01.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Bei uns stagnierte die Namenssuche lange. Als ich dann im Krankenhaus war, am wehentropf hing und wir dachten das der kleine in den nächsten 24h kommen soll haben wir uns endlich festgelegt. Und dabei bleibt es jetzt auch. Die Aufregung steigt immer mehr und ich werde immer hibbeliger

von rosesforever am 06.01.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Komm morgen in die 38. SSW, Namen haben wir auch noch keinen fixen. Ich denke die Entscheidung werden wir erst nach der Geburt treffen. Wiege muss auch erst noch geholt werden. Aber heute habe ich es geschafft meine Tasche zu packen, die ich in den nächsten Wochen sicher noch x-mal neu packen werde *g* Mal schauen ob sich das Baby auch soviel Zeit lässt, wie die große Schwester :) LG angii

von angii am 06.01.2015, 21:13