Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Thema: Anzeichen?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe mal eine Frage, was waren eure anzeichen vor dem NMT??? Ich bin zur Zeit ÜZ15. Es+9. Habe seit es ein feuchtes gefühl sonst immer ein paar Tage trocken gewesen. Ab es+ 5 ul schmerzen und ab es+7 ul ziehen wie bei der Mens und links ein stechen. Die ul schmerzen hab ich ab und an noch und seit heute milchigen Ausfluss. Und heute während des kochens musste ich mich übergeben. Meint ihr es könnten anzeichen sein. ??? Lg sweet310787

von sweet310787 am 05.02.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Übelkeit hatte ich erst ab der 6. Woche. Leichte mensartige schmerzen eine Woche nach ES, dann war auffällig, dass eben vor NMT keine Anzeichen waren.

Mitglied inaktiv - 05.02.2017, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Alles oder nichts ! Bei der ersten SS hab ich bis zu 12ssw rein gar nichts gemerkt !!!! Jetzt hatte ich erste Anzeichen bei ausbleiben der Mens ... ziehen im UL - Brustspannen. Aber das hab ich auch wenn die Mens kommt. Wenn es soweit testen ! Viel Glück

von Denisa17 am 05.02.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Tage vor NMT schon unterleibsschmerzen. Dieses Mal auch. Ab es+5. und meine Brustwarzen haben wahnsinnig weh getan und gejuckt

von Lausemaus13 am 05.02.2017, 20:42



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Mein Anzeichen war dass das PMS ausgeblieben ist. Lg

von Mäuschen85 am 05.02.2017, 21:01



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Hatte dank Zysten und Hormonschwankungen öfter mal das Gefühl schwanger zu sein. (Empfindliche Brüste, Unterleibsschmerzen, viel geweint. .) Als ich dann tatsächlich endlich schwanger geworden bin, war alles iwie wie immer, leichtes ziehen im Unterleib/Eisprung ..Danach immer mal wieder unauffällig, empfindliche Brüste. .ließ dann aufeinmal nach ... aaaber was mir auffiel..Vor meiner Regel bekomme ich iiiimmmer unreine Haut, diesmal war sie glatt wie eh und je ..herrlich 1 Woche vor Eintritt der Mens hab ich geträumt, dass ich schwanger bin .. "Was man manchmal für einen Quatsch träumt, dachte ich ES+ 12 ..Mir ging es super, stieg aus dem Auto aus und musste mich einfach so übergeben(während ich ohne Grund dabei heulte) ..Ja dachte ich, sehr witzig .. Mir ging es trz super... Mein Freund meinte abends witzelnd, na sind deine Brüste gewachsen...fand ich natürlich auch sehr witzig.. ES +13 ...ließ ich mich von einer Freundin überreden zu testen, abends 18Uhr nach dem Mittagsschlaf.. und ...2 Striche ES +15..Test Nr.2 und immernoch positiv, am Nachmittag war ich beim F.Arzt Miniminimini Pünktchen und aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :) Nach Kinderwunschklinik..Ein paar Problematiken und den Anschein man könne nicht schwanger werden = bin ich es auf natürlichem Wege unerwartet doch .. und wie es dazu kam ? Womöglich danken wir es dem "abschließen mit dem Kinderwunsch & unserem Stress und Ablenkung durch einen Umzug :) Bauchzwerg 16.Ssw

von Wunschkind777 am 06.02.2017, 01:23



Antwort auf Beitrag von sweet310787

HUHU also bei mir war es so. Ganz kurz nach ES Unterleibsziehen wie als wenn die Mens kommt. Genau an ES+7 ein extrem starker schmerz (stechen) Rechts bis in die leiste... Als ich ab ES+8/9 rein gar nichts hatte wurde es mir verdächtig.. Bis ES+10 hab ich ausgehalten. Ich habe sonst immer was kurz vor der mens, brustschmerzen ul ziehen , übelkeit .. aber diesmal rein gar nichts . Also hab ich rein aus dem bauch heruar ES+10 Nachmittags gemessen und siehe da ... Positiv :) Schlecht ist mir seid 3 tagen morgens .. ich würge auch dann paar mal aber erbrochen habe ich nocht nicht. Es kann alles odernichts sein. Was sagt dir dein Gefühl ?

von Lucy345 am 06.02.2017, 05:29



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Mein gefühl sagt ja und dann wieder Nein.heute an es+10 keine Symptome ausser nach dem Essen etwas Übelkeit. Bin mal gespannt

von sweet310787 am 06.02.2017, 18:54