Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

anzeichen

Thema: anzeichen

Hallo! mein mann und ich versuchen schon seit einigen monaten ein baby zu bekommen. heute bin ich drei tage drüber habe aber null anzeichen, außer dass ich städig das gefühl habe, die mens würde kommen, es fühlt sich auch im bauch so an, dann renn ich aus klo, und die rote pest ist nicht da. mache das so zur zeit ungefähr 20 mal am tag!!! kann ich das hoffen aufgeben, oder kann man dieses "mens-gefühl" auch trotz schwangerschaft haben? liebe grüße und einen schönen sonnigen montag, hannah

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hannah, ist schwere zu sagen, aber die Hoffnung musst du nicht aufgeben. Ich persönlich hab anfangs nicht geschnallt, dass ich schwanger bin, da eben dieses PMS-Gefühl vorhanden war. Sicherheit bringt natürlich nur ein Test - wenn du 3 Tage überfällig bist, müsste der ja auch schon funktionieren, ansonsten warte noch bis zum Wochenende. Ich drück euch die Daumen, dass es geschnasselt hat;o) LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hannah, meine anzeichen kamen immer erst ab der 9 ssw auch mit übelkeit und so. auch das gefühl das die mens gleich kommt ist normal das hat man glaub ich noch während der ganzen ss. also darfst noch hoffen und berichte wenn du einen test gemacht hast. lg sarah

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hannah, mir ging es genau so wie dir. ich habe dann am zweiten überfälligen tag einen test ( 5 euro bei schlecker) gemacht und der hat doch glatt schon die schwangerschaft angezeigt. also, wenn du es gar nicht mehr aushälst, mach den test sofort, du musst auch nicht auf den morgenurin warten, bei mir hat er auch am nachmittag die ss angezeigt :-) ist spannend, ich wünsch dir viel glück.... nadine

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war sogar fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Als ich 3 Tage drüber war bestand mein Mann auf einen Test und der zeigte an "schwanger". Da ich aber das Gefühl hatte meine Mens kommt bald sagte ich das kann nicht sein. Am nächsten Tag machte ich noch 2 Tests und beide zeigten an "schwanger". Dann dachte ich: "kann vielleicht doch sein." Aber das Gefühl blieb. Du kannst also auf jeden Fall noch hoffen. liebe Grüße und viel Glück Andrea

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs glück wünschen! ich werde dann mal testen und berichten, was draus geworden ist... lg, hannah

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 14:17