Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Anzeichen welche und ab wann?

Thema: Anzeichen welche und ab wann?

Ich wollte einfach mal eine Umfrage starten hattet ihr evtl schon vor NMT Anzeichen? Und wann fingen sie an? LG und einen schönen Abend noch

von KäferleMami am 06.01.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Bei mir war es bei 4 Schwangerschaften (leider 2 FG) eigentlich immer gleich. Ab ca. ES+8 etwas größer und fester werdende Brüste mit zunehmender Druckempfindlichkeit. Dazu leichte aber durchgehende Übelkeit. Die war bei mir merkwürdigerweise nach NMT immer verschwunden, normale Schwangerschaftsübelkeit hatte ich nie. Bei der letzten SS hatte ich erstmalig eine leichte Nidationsblutung an ES+9. Für mich persönlich kann ich sagen, wenn sich in den Tagen vor NMT nichts an den Brüsten getan hat, kann ich den Zyklus abschreiben. Aber das ist natürlich bei jedem anders.

von -Elle- am 07.01.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Hallo, Ich weiß leider nicht was NMT ist. Aber wenn es darum geht vor der Periode Anzeichen zu spüren, bin ich recht gut. Ich habe es beim 3 und 4 Kind gleich danach gewusst, Anzeichen: Wow, das hat geklappt :) Beim 2 Kind habe ich es ein Paar Tage später gewusst. Der Kaffee schmeckt nicht und alles riecht so wunderbar und körperlich wird die Brust größer.. Beim ersten Kind habe ich es in der 10 Woche geahnt, oder schon etwas vorher gehofft. Da mir nie übel war und ich immer gern gegessen habe, habe ich es auch recht früh bemerkt, dass ich mich noch besser ernähre und plötzlich Frühstück mag- sonst kein Frühstück, nie. Jetzt habe ich danach nicht sofort direkt gewusst, aber beim Eisprung musste ich schon sehr lächeln. Achtung jetzt wirds seltsam: Ich fühle mich sehr glücklich und mit allem verbunden, wenn ich schwanger bin. So als Teil des Ganzen. Daran merke ich es auch. Wenn ich Morgens aufstehe und sich alles ganz richtig anfühlt, perfekt, wenn ihr versteht. LG wiki

Mitglied inaktiv - 07.01.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Hallo! Ich hatte eigentlich keinerlei Anzeichen (es ist meine erste Schwangerschaft). Als ich zwei Tage überfällig war habe ich positiv getestet LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

o.t.

von emilie.d. am 08.01.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Bei meiner ersten habe ich gar nichts gemerkt. War aber auch viel Trubel. Wo ich mal angefangen habe nachzurechnen wann denn meine Regel hätte kommen müssen war ich schon in der 7. SSW. Bis ich dann zum Arzt kommte war ich schon in der 9.SSW. Ich hatte allerdings auch danach überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden. Erst so ab der 12. SSW haben die Brüste geschmerzt und ich konnte kein rohes Fleisch mehr riechen. Das hat sich aber nach 2 Wochen auch wieder gegeben. Bei der zweiten SS (leider FG) habe ich es ca. 3 Tage nach GV gemerkt. Iwi war da ein ganz sonderbares Bauchgefühl, wie wenn sich eine Anspannung gelöst hätte, da hab ich es einfach gewusst.Ich hab gleich zu testen angefangen. Ich hab 3 Tests jeweils 3 Tagen Abstand gebraucht bis er endlich positiv war. Bei der dritten SS war mir von Anfang an nicht gut. Müde, Schwindel und unterschwellige Übelkeit. Ich hab dann auch die Tage bis NMT gezählt und dann nur einen positiven Test gemacht. Es war also jedesmal ganz anders.

von Aramia am 08.01.2016, 11:47