Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst und Verunsicherung wegen BV (länger)

Thema: Angst und Verunsicherung wegen BV (länger)

Bin sooooo gefrustet...... Ist eigentlich garnet meine Art... War gestern bei meiner FÄ, weil ich einfach nicht mehr weiter wußte. Bin so unglücklich bei meiner Arbeitsstelle (Mobbing, Lästereien, Gerüchte). Meine FÄ hat mir daraufhin ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. War gestern meine erste durchschlafene Nacht seit Wochen. Dann heute morgen das böse Erwachen. Das BV wäre nicht rechtens... War total durch den Wind und wußte nicht, was ich machen soll. Bin dann zu einer Beratungsstelle der Diakonie. Die haben mir gesagt, dass das BV auf jeden Fall gültig ist, es aber die falsche Form haben könnte. Haben dann recherchiert und sind auf ein Formular gestoßen. Das hat meine Fä dann noch mal ausgefüllt und jetzt hoffe ich, dass ich morgen nicht schon wieder was anderes mitgeteilt bekomme. Irgendwie kann mir keiner 100% sagen, was Sache ist. Es macht mich alles so fertig. Wollte mich doch eigentlich nur über den Krümel freuen (dem es glücklicherweise super geht) und jetzt bin ich nur noch verunsichert und traurig. Jetzt musste ich mich auch mal ausheulen, sorry

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, du musst mal aufn Arm, was? :o) lass dich nicht so frusten, bitte. das mit der bv-formsache wird sich klären und korrigieren lassen, mach dir mal keine sorgen überleg dir was tolles, was du deinem körper gönnen kannst (ein schönes bad mit musik und zeitschriftlesen, ein leckeres körperöl, mit dem du dich eincremen kannst, eine neue haarkur, die dein haar glänzen lässt, oder gar ein friseurbesuch, bei dem du dich verwöhnen lässt und und und) versuch die negativen dinge nicht an dich heranzulassen (ich mache das seit wochen so und erlaube mir nur, mich aufzuregen, wenn es nicht anders geht - ich also wirklich planen muss, entscheidungen treffen muss, lästige telefonate führen muss etc - quasi die negativen dinge nur an mich heranlassen, wenn es sein muss auf den punkt gebracht) dein krümel kriegt ja vieles von dem, was du in deinem körper fühlst, mit insbesondere die schönen dinge, also "abschalten" ;o)

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:24