Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

angelsound

Thema: angelsound

Hallo ihr Lieben, ich hab mir heute den angelsound gekauft und hab gelesen das manche den Herzschlag schon in der 10 ssw gefunden haben. Hab es dann auch gleich mal ausprobiert und gesucht und gesucht und nichts gefunden :'( jetzt hab ich mich natürlich selbst verrückt gemacht...... Wem von euch ging es auch so???? LG Nadja

von Nadja81 am 19.06.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Nadja81

Da braucht man am Anfang viel Geduld ;-) bloß nicht verrückt machen...

von knoepfchen2012 am 19.06.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Nadja81

meinen eigenen puls habe ich gefunden, ja! den des kindes erst ab der ca. 19 oder 20 ssw!

von kitkat170583 am 19.06.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Oh man, bin jetzt total verunsichert, ich Versuchs einfach immer wieder. wird schon alles gut sein...

von Nadja81 am 19.06.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Nadja81

ich hab letzte woche bei 8+5, also in der 9. Woche das erste Mal geschallt und hab erst ewig nix gefunden. dann hab ich im Netz gelesen dass man so früh die Blase entleeren soll und sich ganz lang machen. Ich hab mir noch ein Kissen ins Kreuz gesteckt und die Beine auseinander. Und siehe da, da wars! Jetzt hör ich grad jeden Tag mal rein weil ichs so toll find! So früh musst du übrigens direkt überm Schambein ansetzen, bei mir ist der Wurm direkt unter meiner KS-Narbe auf der linken Seite =) Viel Glück!

von Syndea am 19.06.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Nadja81

Ich habe mir den Angelsound auch in der 10. ssw besorgt. Ich habe es sofort ausprobiert, aber nichts gefunden außer meinen eigenen Puls. Als mein Freund von der Arbeit kam, hat er es probiert und ziemlich schnell gefunden. Ich war vereundert, wie tief er gesucht hat, fast im Schambereich- aber mit Erfolg!! Mach die bitte keine Sorgen, wenn du es nicht findest!! Hab schon von Vielen gehört, das es erst ab der 14.ssw geklappt hat.

von Melli2901 am 19.06.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Melli2901

Ich danke euch. werde es Morgen nochmal probieren. sobald ich was hab, sag ich bescheid :-)

von Nadja81 am 19.06.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Nadja81

du musst wirklich sehr tief, im Schambereich suchen; habe den herzschlag auch in der 12. SSW gefunden (du merkst es am Tempo, dass es das Baby ist)

von lara-sophie06 am 19.06.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Nadja81

Hallo! Hab auch eins und hör noch nix. Könnte aber daran liegen, dass meine Gebährmutter noch sehr weit hinten liegt im Becken und erst die nächsten Tage nach vorne "klappt". Nicht verrückt machen, dafür sind die Dinger nicht gedacht. Einfach mal ein paar Tage nicht benutzen oder jemand anderes probieren bei dir probieren lassen, z.B. Partner der vielleicht ein bisschen mehr Ruhe hat

von Sabsie82 am 19.06.2012, 15:45