Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an die Mamis die schon die 3. Entbindung...

Thema: an die Mamis die schon die 3. Entbindung...

hinter sich haben... wie lange hat die denn gedauert? Genauso lange wie beim 1.? Oder nicht so lange? Danke schon mal... Lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

2 Std LG Sam

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

1,5 Stunden!! LG lovekids

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat die erste 4 std gedauert die zweite 2 std und die dritte 30 min

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Die dritte war bislang die schönste :-)) Die erste hat am längsten gedauert, war aber auch mit Einleitung nach Blasensprung. Von der Länge her war die dritte geringfügig kürzer als die zweite. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 05:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei meinem ersten Kind hatte ich Tage vorher immer wieder Wehen. Letztendlich war ich 9 Tage über ET, war zur Kontrolle im KH, wo man mir den MuMu mit dem Finger etwas aufgebohrt hat. Damit fingen die ersten Richtigen Wehen an. Die Geburt dauerte somit von den ersten Regelmäßigen Wehen an 2,5h. 2. Kind: Blasensprung bei ET+9 - keine Wehen: Nach ca 12 h dann die ersten Wehen - Geburt nach 4 h 3. Kind: Blasensprung bei ET- keine Wehen. Einleitungsversuch mit Wehenbelastungstest - neg. Erneuter EL-Versuch mit Gel am MuMu: sofortige Wehen - aber MuMu ging nicht auf. Nach Legen einer PDA öffnete sich dann der MuMu innerhalb von ca 30 Min. Geburt innerhalb 1 h nach Legen der PDA LG hormoni

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn ihr von 2,3 oder 4 Stunden Entbindung redet,welchen Zeitabschnitt meint ihr dann? Bei meiner Großen hatte ich erst so ca 13 Stunden Schmerzen wie ne etwas stärkere Periode,dann kamen noch mal ca 10,5 Stunden riesige Schmerzen dazu. Presswehen ca 30 min! Beim 2.ten ähnlich,erst so ca 9 Stunden "Periode",dann ca 5,5 Stunden arge Schmerzen, wieder 30 min Presswehen...Wenn ihr so von 1,5 und 2 Stunden redet,muß ich neidisch werden,oder rechne ich nur falsch? Bekomm im März Nr 3, oje, bin ich net normal?nochmal Zeitmäßig: Beim 1. bin ich um ca 20 Uhr ins Klinikum,da gings noch.Kamen alle 5 min. Um 21 Uhr löste sich der Pfropf und die Schmerzen wurden mit jeder min unerträglicher. Und am nächsten Morgen um Punkt 8.30 Uhr war sie da!!

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 12:01