Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle die es interresiert....

Thema: An alle die es interresiert....

Hi ich habe ja gestern schonmal gemailt, wegen dem kleinen Punkt auf dem Ultraschall und dann sollte ja noch der HSG-Wert gemessen werden, ja und das Ergebnis ist da... ich bin schwanger *FREU*. Ich versuche mich jetzt auch ganz ruhig zu verhalten usw. damit es nicht schon wieder ein schnelles Ende findet. Danke nochmal für Eure guten Worte gestern liebe und glückliche Grüsse Steffi

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

... und alles Gute!! Grüße Jessica

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi ! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind ganz fest gedrückt, daß alles gut geht ! Alles Gute für Dich ! LG Anke PS: Ist deine Vorführung gut gelaufen?

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anke, ja die Vorführung war klasse 568 € Umsatz aber trotzdem war es schwer einfach so zu tun als wäre nichts. Aber heute nachmittag wirds noch schwieriger meine Freundin kommt vorbei sie bekommt im Nov. ihr zweites, mein Mann und ich hatten eigentlich gesagt das wir vor der 12 Woche es keinem sagen werden. Also Oma und Opa wissen auch noch nichts, aber ich hoffe dass ich mich auch heute nachmittag drann halten kann. L. G. Steffi

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi ! Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, bevor meine Tochter da war hat ich auch eine FG. Mach Dich also nicht verrückt was Deine Freundin angeht, wenn Du sehr eng mit ihr befreundet bist würde ich es ihr sagen, aber wirklich nur dann, sonst warte lieber ab. LG Anke

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! herzlichen Glückwunsch. Eine Schöne Kugelzeit und den Kopf hoch, dann wird auch alles gut gehen!! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir und wünsch dir alles gute. Drück dir die daumen das es klappt. hatte auch schon eine FG aber jetzt ist alles gut ;)

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

oh! glückwunsch! ich wünsch dir und babyinside eine schöne kugelzeit! lg trixi

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir natürlich auch ganz feste die daumen das alles gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 13:24