Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauchbänder zu verkaufen!!!

Thema: Bauchbänder zu verkaufen!!!

Hallo! Ich verkaufe Bauchbänder in den Größen 36-44 in verschiedenen Farben, Material ist entweder Jersey oder Pannesamt, je nach Wunsch. Die Bänder sind sehr hoch geschnitten das man sie locker über das gesamte Bäuchlein ziehen kann.(zwischen 80-96cm hoch!) Ein Band kostet 10€ + Porto das ist fast zum Selbstkostenpreis!Wer Interesse hat eine kurze Mail an mich und ich schicke Fotos...Bis dann und schöne Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wofür sind die Bauchbänder? Bitte schicke mir doch Bilder. Danke im voraus! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Möchte auch gerne Wissen, was Bauchbänder sind und wozu die gebraucht werden. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir gemailt... an die anderen: das sind Bänder, um sozusagen den Bauch zu "dekorieren" oder die häßlichen Strecheinsätze an einigen Umstandshosen zu verstecken. SO Schläuche halt, die man über den Bauch zieht. Besser kann ich es jetzt nicht erklären...

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

..also die Bauchbänder können den Bauch kaschieren oder betonen sie können unter der Kleidung getragen werden so das sie nur rausblitzen oder direkt über dem Oberteil als frecher "Gürtel" sie sind ein Accesoiere (schreibt man das so?) nur zur deko der praktische Nutzen wäre z.B. wenn du gerade erst SS bist und den obersten Knopf deiner Hose auflassen mußt dann Bauchband drüber und keiner sieht was. Bis dann und schöne Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr! Danke Euch für Die Erklärung. Nun weiß ich auch wozu man es nutzen kann. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also, ich habe mir selbst eine Bauchbinde aus warmem Strickstoff (man kann auch Fleece nehmen) genäht (gibt´s fertig zu kaufen) und so ist es nicht weiter schlimm, wenn mal die ein oder andere Jacke nicht mehr ganz zu schließen ist. Denn der Bauchi bleibt so schön warm. Und das Baby muss nicht frieren. gerade jetzt in der Übergangszeit ist das sehr praktisch. Denn mir ist selber ist die Winterjacke noch zu warm. Ich trage dann immer die Bauchbinde und meine Jeansjacke, an der ich gerade in der Taillie noch einen Knopf zubekomme. Das ist einfach klasse. Schal um und fertig. Euch alles Gute und lieben Gruß, Vanessa

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 13:40