Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an alle DsdS Fans....

Thema: an alle DsdS Fans....

STEPHAN ist rauuuuuuuuuuuus..... http://www.rtl.de/musik/superstar3_912150.php ;-)

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!!!!!!!! hatte mich schon gefragt, wie viele GUTE Sänger/innen noch wegen ihm gehen müssen... bzw. wie lange er das noch aushält...

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

wurde ja auch langsam mal zeit. nur blöd dass er überhaupt so weit gekommen ist. an seiner stelle hätte viel besser ein anderer sein können, der auch singen kann. aber ja kein wunder, bei küblböck war es ja nicht anders. gruss heike

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na, endlich! Wurd ja auch Zeit. Hab schon letzten Samstag gedacht, wie blöde Deutschland eigentlich ist, dass da die guten rausfliegen und der bleibt. Der Kübelböck war wenigstens noch witzig und schrullig. Aber der hat doch gar nix... Naj, mal gucken wer nachrückt. LG Purzel

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na endlich gibt der Typ selbst auf, war ja nicht zum aushalten. Aber jetzt ist mir auch klar, warum der wohl so weit gekommen ist. Hab' letztens zufällig den Raab im vorbeischalten gesehen - der hat 'nen Aufruf gemacht, man sollte für den Stephan anrufen, weils ja sooooooo witztig ist, wenn der Bohlen mit dem 'ne Platte machen müsste. - HA HA Und die, die wirklich was 'drauf haben - schauen in die Röhre!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch froh, das er gegangen ist. Aber ich finde man hätte ihn nicht für seinen letzten Beritrag ausbuhen dürfen, das fand ich unfair. LG Anke

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt anke

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ENDLICH.............. Sicher, dafür, daß er vom Publikum weiter gewählt wurde, kann er nix. ABER: für seine klägliche Stimme und sein (sorry) milch-bubi-haftes Aussehen schon...und so einer sollte Superstar werden? Nicht auszudenken.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch ok. Aber im Grunde ist es doch eh egal, wer gewinnt. Oder ist einer von den letzten Gewinnern wirklich zum "Superstar" geworden? Die meisten machen doch nur eine Platte und danach nur noch irgendwelche Skandal-Schlagzeilen in der BILD oder so.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

..er drinnen bleiben durfte...ich würde ihr mir schnappen ;o) ich würde ihrn kriegen ;o) wirft der einfach das handtuch, hätte er ja vorher machen können lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

dazu fällt mir nur eins ein : juchuuuuuuuuuuuuu

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 19:50