Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Thema: An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Ich hatte ja im Maerz eine FG/AS bei 8+6.... Vor 3 Wochen (5+6 SSW) hat die Vertretungsaerztin bei mir deutlich das Baby und den Herzschlag erkennen koennen.... Eine Woche spaeter mein FA ploetzlich nicht mehr....naja, zumindest nicht fuer die ersten 5 schrecklichen Minuten.....dann sah er es endlich....ich konnte aber nichts erkennen ausser der Fruchthoehle und einem Schatten.....Eckenhocker meinte er....ich dachte bloss, der will mich eh nur vertroesten, dass Baby ist bestimmt wie beim letzten Mal nicht weiter gewachsen.... Jedenfalls war ich heute wieder beim FA und ich hatte die totale Panik, wollte eigentlich gar nicht auf den Schirm schauen.....die weibliche Neugier und Hoffnung hat mich aber dann doch schauen lassen und was ich da sah war das hier.... http://img247.imageshack.us/my.php?image=marchbaby2007ko8.jpg Ich bin nun die gluecklichste Frau der Welt und bin zuversichtlich, dass ich im Maerz 2007 mein gesundes 2. Baby im Arm halten darf !!!!!!!! Danke, dass ihr immer so lieb geantwortet habt (besonders Eva/Ibut), Diana

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch eine schöne Naricht...ist ja schon voll süss darauf...dann mal eine schöne Restliche Schwangerschaft...lg kathi und krümel

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 05:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Bildchen ist echt knuffig. Wie ein kleines Gummibörchen. :o) Kopf hoch - das wird schon! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! Alles Gute und liebe Grüße, Jenny

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich freue mich ganz dolle für Dich! drück Dich! lg jenny

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana! Schön, dass nun doch noch alles gut geworden ist! Man sieht ja schon richtig viel auf dem US-Bild! Wünsch dir weiterhin alles Gute!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 09:56