Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Thema: gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo! Kennt das jemand? Meine Schwester hat Samstag positiv getestet. Sie hat aber, wenn ich das mal deutlich sagen darf, auf ihrer Slipeinlage immer so einen gelblichen Streifen der auch etwas riecht. Was könnte das für ein Ausfluss sein? Ist sowas normal in der Frühschwangerschaft? Ich kann mich leider an meine nicht mehr so erinnern. FA Termin hat sie noch nicht gemacht

von JuniMama am 07.03.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von JuniMama

Wenn es riecht dann ab zum Arzt könnte ein pilz sein. Lg

von Sam019 am 07.03.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von Sam019

sie direkt dran schnuppert, dann riecht es wohl. Aber von "weiter weg" kann man es nicht riechen Sie wurde heute von einem anderen FA abgelehnt. Die Sprechstundenhilfe hat sogar noch bei ihrem eigentlichen FA angerufen und denen gesagt, dass sie grad bei ihnen ist... Finde ich unmöglich sowas. Die haben sie so wieder nach Hause geschickt, würden keine neuen Patienten annehmen. Und das wäre schließlich kein Notfall... Meine Schwester hat am Freitag eh einen normalen Vorsorbetermin, aber sie ist so bedient im Moment, dass sie da gar nicht mehr hin mag. Kommt sich richtig blöd vor. Halt auch weil die anderen dort angerufen und "gepetzt" haben

von JuniMama am 07.03.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von JuniMama

Toll was ist denn das für blöder FA. Gerade in der Frühschwangerschaft sollte so etwas schon ernst genommen werden, liest man ja überall. Dann geht man zum Arzt und wird derartig abgewiesen. Echt fies sowas.

von _yakari_ am 07.03.2011, 18:54