Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Also jetzt reichts mit den Beschwerden

Thema: Also jetzt reichts mit den Beschwerden

Also jetzt reichts mit meinen Beschwerden. Ich zähle mal auf: Regelschmerzen Wegen dem vielen Gewichts des Babys tut mein Becken arg weh Rückenschmerzen Sodbrennen Wassereinlagerungen Ziehen in den Leisten (ich hatte als Baby einen Leistenbruch) starken Ausfluss seit drei Wochen durchgehend Durchfall Kurz gesagt, ich kann nimmer. Was soll ich denn nur tun? Geburt einleiten lassen? Eigentlich soll ich mit der Einleitung noch bis zum 16. warten. Ich will nicht als Egoistin hingestellt werden, aber das macht mir langsam wirklich zu schaffen

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich alles schon seit 4 wochen sowas ... sind halt typische ss leiden ... und kannst nicht wirklich was dagegen tun

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, kennst Du eine Hebamme? Frag doch sie mal was Du machen sollst. Vielleicht bist Du ja schon über der Zeit und dann kann man ja schon früher einleiten........Fragen kostet nix.... Ich habe meinen ET-Termin auch anderst ausgerechnet wie mein Frauenarzt - war doch selbst dabei . LG Uschi

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine große Maus ist sonografisch drei Wochen weiter

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach gegen einzelne Dinge kann man gut was tun, Sodbrennen und so kann man gut wegakupunktieren lassen und so...aber ansonsten...ja so ist das nunmal bei den meisten am Ende der Schwangerschaft. Durchhalten, bald ist es vorbei. Einleiten würde ich auf keinen Fall, jeder Tag in deinem Bauch ist gut fürs Baby. LG

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur raten nach deinem Bauchgefühl zu gehen, wie du an den vorherigen Antworten siehst hilft dir das kein Meter weiter was andere dir hier so raten Sie wissen es halt alle besser nicht wahr? Wünsche dir alles alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzilein,es hilft dir kein Stück weiter,wenn es dir JETZT so schlecht geht,das du am Termin total down und ausgelaugt bist,dann fehlt dir nämlich Kraft für den grossen Showdown.Rede mit deinem Arzt oder mit deiner Geburtsklinik und bitte ausdrücklich um Hilfe. Liebe Grüsse und alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:50