Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen fördern....

Thema: Wehen fördern....

So ich hab heute ET.War beim FA ist alles in aller bester Ordnung.MuMu ist auch schon 2 cm offen und der Befund ist geburtsreif.Ich habe auch Wehen die ja so wie es aussieht nicht umsonst sind.Jetzt brache ich aber mehr Wehen m das ganze Richtig in Gang zu kriegen aber wie was soll ih den bloß tun.... Habt ihr tips das ich meine Wehen in Gang kriege? Danke Gruß

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt da nur viel laufen, Treppensteigen und Sex ein. *g* Mit allen anderen Hausmittelchen wäre ich vorsichtig.

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Es ist so schönes Wetter, geh raus und mach einen schönen Spatziergang, der ruhig etwas flotter sein kann. Wenn zu zwischendurch Treppen findes, los, rauf mit dir. Falls du Hunger hast, eine leckere Zwiebel-Knoblauch Pizza ist zu empfehlen. Wenn dir kalt ist, koch dir einen leckeren Yogi-Tee (Ingwer, Cardamom, Zimt, Nelken, mit süßer Sojamilch trinken, die ist allerdings nur für den Geschmack). Dann gibt es noch Sex ohne Kondom, Termine machen ist wirksam für den Geist (Ablenkung), du kannst ein Microklist probieren, heißes Baden, Rotwein, Massage der Füße und des Bauches. Nur nicht alles auf einmal oder krampfhaft hintereinander. Gutes Gelingen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

hausputz ( anstrengend) soll da wunder wirken, zumindestens bei mir! eine schöne geburt! lg phi

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei geburtsreifem Befund kann Nelkenöl, auf einen Tampon gegeben und eingeführt, Wunder wirken. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Spazieren gehen, denn durch die Erdanziehungskraft drückt deine kleine Maus auf den Muttermund und der geht dann weiter auf. Geh aber nicht allein! LG und alles Gute Maliki

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 18:32