Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

Thema: soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

huhu ihr lieben bin in der 11 ssw mich plagen seit stunden auf der linken leistenseite starke schmerzen die bis zum bauch ziehen und bis runter zum knie es iss kaum auszuhalten könnte heulen vor schmerzen sollte ich lieber zum kh fahren oda iss das normal ?? lg jasmine die sich vor schmerzen krümmt :(

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi, dass es vielleicht nierenschmerzensind?? trinkst du genügend?? der ischiasnerv kann es eigentlich noch nicht sein, des baby wiegt ja noch nicht so viel. also hör da an besten auf dein gefühl, wenn du sorgen hast dann geh lieber. mehr als dich nach hause schicken können se nicht. aber dann bist du wenigstend beruhigt. lg katharina mit marvin (7 wochen alt)

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dir da nur raten lieber einmal zu viel zum arzt gegangen, als einmal zu wenig !!! dafür sind die leute da und dafür zahlt man auch genug. geh ruhig hin wenn du angst hast, da brauchst du dich nicht zu genieren !

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jasemine! Wenn du solche Schmerzen hast, dann lass´ dich ins Krankenhaus fahren. Würde auch sagen, dass die ja schliesslich dazu da sind... LG und alles Gute, manuela

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

dass du dich kruemmst, mit Sicherheit nicht. Ich persoenlich wuerde definitiv zum Arzt gehen. Alles Gute! Sabine

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Einmal zu viel als einmal zu wenig! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach den Nieren deswegen war ich auch schon mal im kh konnt mich nicht mehr rühren ohne zu heulen.. aber geh hin lass es nachgucken und gut =) alles gute lg Christina mit Marie 8 monate

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

... wenn ich doch solche Schmerzen habe, das ich heulen könnte, dann frage ich doch nicht vorher hier ob ich ins Krankenhaus fahren soll. Ich würde sofort fahren Susann

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da Thora nur anschließen. Ich würde nicht erst ins Internet gehen. Das verstehe ich nie. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jasmine, wie gehts dir jetzt?? Warst du im KH?? Sind deine Schmerzen besser?? Hoffe, dass alles in Ordnung ist!! LG Chloe

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

erschlagt mich alle nein ich war nicht im krankenhaus ich habe eine dreijährige tochter hier und mein freund iss arbeiten er kommt in ca ner stunde heim un meine mutter wohnt ca 300 km weit weg von mir und meine schwiegermutter *wie sagt man so schön * iss ein schwiegermonster ich habe mich hingelegt und mir geht es wieder gut obwohl ich angst habe un mir gedanken mache sry lg jasmine danke für eure zahlreichen antworten

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 22:15