Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ab wann wieder sex???

Thema: ab wann wieder sex???

hallo hab mal eine frage, und zwar habe ich am 1. juli einen kaiserschnitt bekommen und mein wochenfluss ist auch schon fast vorbei ( nur noch gelblicher ausfluss )darf ich schon wieder sex haben, natürlich mit kondom, ich meine soll ich noch warten wegen der narbe, die tut mir noch weh oder geht das schon wieder??? hab erst einen termin zur nachsorge bei meiner FÄ ende nächste woche. danke für viele antworten nancy

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber einen Dammriss 2. Grades. Ich hatte nach 2 Wochen wieder Sex, da war der blutige Wochenfluß vorbei und mit der Narbe war das kein Problem. lg Daniela

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten genau 20 tage nach dem ks sex mit kondom, war kein problem. es liegt eigentlich nur daran wie du dich fühlst, mit kondom darfst du auf jeden fall! lg moni mit alena *18.07.05

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 26.06 KS und ca 3Wo später zum ersten mal.... Musste nur drauf achten, das ich oben bin:-)....sonst alles ok. Es war viel besser und hat nicht wehgetan. Damals nach mein spontaner Geb. war viel schmerzhafter sogar monate später! LG: Mell P.S: Viel Spass:-)

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 6 wochen gewartet,hatte einen kaiserschnitt.der arzt sagte man soll ungefähr 6 wochen warten,dann ist der wochenfluss vorbei und danach auch noch paar tage.wir haben auf den doc gehört. :-) du muss es wissen wann du wieder anfängst. alles gute steffi

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nancy, ich denke die Frage kannst nur du allein dir beantworten. Wenn du lust drauf hast und ihr nicht zu wild seid, warum nicht?

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 21:44